Kommen hier auch Schrauber aus Erfurt
99xxxx - Erfurt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jop
mindestens 24 die es in ihrem Profil angegeben haben

-
ansonsten gibts da in eisenach ooch nen club, der im ilmkreis ne filiale unterhält.
gugg mal hier:der onkel is gut fit und dornheim is maximal 20 km von erfurcht weg...
ansonsten empfehle ich dir das treffen in frauenwald (10km von ilmenau wech) immer zum herrentag... -
In frauenwald habe ich mal gewohnt ich war letztes jahr auch in suhl ein wochenende nach euch wenn ich das eher erfahren hätte mit dem treffen
und ich kann doch nicht einfach die leute anschreiben
-
Hallo enrico
in Eisenach gibt es auch Mopedfreunde die 60km von dir wegwohnen bei uns auf der Homepage findest du aber auch immer rechtzeitig alle Infos wann und wo was abgeht zb simsontreffen in Elxleben (arnstadt) ist immer im Juni/Juli steht aber alles rechtzeitig auf der homepage
-
was für alle thüringer interessant werden könnte ist die jahresparty der MF ESKALATION in ilmenau.
guggt mal hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/39558
denke mal, wir berliner werden da ooch ne delegation mit karre entsenden...
-
Also alle Simson Freunde aus und um Erfurt die freude an Simson haben. Würde gerne Leute aus meiner Ecke kennenlerne .
-
hi
habe mich gerade angemeldet weil ich mir dieses jahr auf jeden fall ne simson kaufen will. ich würde mich freuen wenn es in erfurt jemand gibt mit dem ich mich unterhalten könnte ohne dass er mir was verklaufen will. ich möchte mich informieren was realistische preise sind und allgemein über die machbarkeit von reparaturen und instandhaltung reden um mir ein bild zu machen ob ich das hinbekomme..... nja wäre cool wenn sich jemand meldet
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!