Hallo erstmal an alle .
Bin neu hier im Forum und belästige euch mal direkt mit meinem Problem. Bin dabei meine Schwalbe wieder zusammen zubauen. Hab gerade die Schwingendämpfer gewechselt, und musste feststellen, dass die Schwinge nicht mittig zwischen den Panzerhalterungen sitzt.Etwas stimmt hier nicht. Kann mir mal jemand ein Foto von einer eingebauten Schwinge hochladen und nett wäre es auch wenn mir jemand den Abstand zwischen den Panzerhalterungen ausmessen könnte.
Besten Dank schon mal
Gruß Andy
Schwalbe Schwinge schief!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sehe immer noch kein BIld.
Guck mal nach, ob deine Buchsen in der Schwinge nicht ausgeschlagen sind.
-
wenn jetzt nicht, weiß ich es auch nicht,http://s6.directupload.net/file/d/1331/a8eyp3te_jpg.htm
-
http://s6.directupload.net/file/d/1331/a8eyp3te_jpg.ht%20m
Allerdings kann ich da überhaupt nix erkennen

-
Danke erstmal. Die Schwinge hab ich mir gerade nochmal angeguckt, müsste in Ordnung sein. Hab ehr die Panzerhalterung in Verdacht. Wenn mir mal bitte jemand das Maß zwischen den Panzerhalterungen geben kann?!
Danke
-
Maß der Panzerhalterung?! :confused:
-
Vom Hauptrahmen gehen doch hinten 2 Bleche runter, wo der Panzer befestigt wird
-
bzw. da wo die Fußrasten montiert werden, dass Zwischenmaß der Bleche.
gruß -
Hallo erstmal. Hab folgendes Problem. Bin dabei meine Schwalbe wieder zu montieren und musste feststellen das die hintere Halterung, wo Panzer und Fussrasten montiert werden verbogen sind. Kann mir bitte jemand das Maß zwischen den beiden \"Befestigungsblechen\" geben. Damit wäre mir sehr geholfen. Besten Dank schon mal.
Gruß Andy -
Pass auf:
Einfach Schwinge einbaun, dann die Dinger so verbiegen, dass etwa 30mm Platz sind, das passt schon.
mfg Lowrider
-
Haste denn mal ausprobiert den \"Panzer\" dran zu bauen? dann siehst du nämlich ob die Schwinge oder eine der Streben schief ist. Ich vermute aber mal dass die Strebe verbogen ist. Hab ich schon ein paarmal gesehen. Einfach so hinkloppen dass es wieder geht und dann spaß haben an der weiteren Montage deines Schwälbchens.
Mfg Chewie :smile:
-
besten dank. werde mal diese pi mal daumen methode machen.hab da noch ein 10kg zentrier hammer
gruß :glowface:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!