59xxx - IFA-Fahrzeugtreffen Ascheberg(vormals Gelsenkirchen)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaube kaum, dass er heute nochmal on kommt.

Schade...werde morgen gegen Mittag so 15 uhr dort aufschlagen...wenn ich bis dahin fertig bin...wenn nicht, erst gegen Abend.

UND OHNE STUMMEL VERDAMMT!!!!! :mad:

Darf man sich eigendlich selbst was mitbringen? JAA Ich tue es einfach :tongue:

• Juten Tag

ich wollte mal fragen wie das Programm fürs komplette Wochenende aussieht,
    da nen Kumpel und ich nur Sonntag können und wenn dann alle um 10 anfangen
    abzubauen lohnt sichs auch nicht mehr für uns zu kommen.

mfg Der Frischling

• hey ich werd so gegen 17 uhr aufschlagen denk ich ..rasta halt mir nen platz frei

und ein für mein möp :D

bis morgen

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.:von wegen trabi treffen *gg* dortmunner simsonschrauber roggn das haus :D

Hier bitte signatur eingeben...

• JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...mit zwei (2) Leuten?! :censored:

Wer kommt denn? Dieter? :f_laugh:

• :106: :106: :106: :106: :106: :106: :106: :106: :106: :106: :106: TRISTAN :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot: :_shoot:

Zitat

Wer kommt denn? Dieter? :f_laugh:

hömma, der hat schon simson, alter,

hömma,

wo nich,

ne,

hömma,da war dein papa noch bei kahstatt im schaufenster als quark, hömma, so lange

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

A real Simson starts with a kick!

• Meinse, der war da noch Sacksuppe?!

Ok, freue mich auf morgen,....und wenn ich kein PACKET bekomme, bin ch sauer :k_hole:

Ach...ich muss noch Sachen packen:-D

Also dann, man sieht sich morgen...muss morgen aber auch noch schnell bissl chakern...bis wann, kein Plan!

Also musst du, André, mir´n Platz frei halten :a_bowing::censored:

Ob ich das finden werde? :tongue:

NACHT!!!

• AAAAlso,
    Feuer ist aufgrund der Trockenheit der letzten paar Tage nicht die Spitzenidee, zumal wir gestern die Wiese noch ausgemäht haben. Außerdem ist momentan die Weizenernte im Gange und bei dem Stroh daß überall herumliegt . . .

frischling Ganz ehrlich? Der Sonntag ist nicht der beste Tag, Programm hat da keinen großen Sinn mehr, weil die Tagesgäste vom Samstag nicht mehr da sind und die Camper am Sonntag relativ schnell abbauen möchten. Ab Mittag wird der Platz ziemlich leer sein

Was das Grillfleisch kostet, kann ich nicht sagen, das liegt völlig in der Hand der Grillbetreiberin, die ist aber preislich immer sehr fair. Was Getränke angeht kann ich dir aber Auskunft geben: Alle Getränke 1,20 € - das liegt noch unter den gängigen Kneipenpreisen, weniger ging leider nicht, weil uns allein der Bierwagen und die Bestuhlung mehr als 100 € kosten. Dann gibt es am Samstag nachmittag noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, jeweils pro Tasse/Stück 0,60 €.

Spiele haben wir auch, Teiletasten, Kanisterstemmen usw.

Ich freue mich auf Euch,
    bis denne
    Braveheart

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Also ich war jetzt 2 Tage dort und muss sagen echt ein super Treffen mit allem drum und dran, echt gut organisiert. Auch die Clubmitglieder von Sputnik sind alle lieb und nett, besonders die 2 (weiss nicht wie sie heissen), die uns die Couch rausgestellt haben und uns mal ne Runde im Trabi fahren lassen haben...
    Jedenfalls werd ich nächstes Jahr nicht mehr mit der Simson sondern mitm Trabi auftauchen :biglaugh: Die 2 haben meine Freundin und mich infiziert :b_wink:

mfg

medical engineering is not a crime !

• Die zwei mit der Couch sind Mirko und Jörg, Vater und Sohn und zwei absolut zuverlässige Sputniks, darum bei der Pokalvergabe auch ein Pokal für die unermüdliche Arbeit. Das es klappt, sieht man ja daran, dass sie dich infiziert haben.
    Und wer Lust hat, kann ruhig mal an jedem letzten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr in unserer Stammkneipe beim Stammtisch vorbeischauen. Unsere Stammkneipe ist die \"Schwarze Kuhle\" in Waltrop, Recklinghäuser Str.
    Ein Fazit vom Treffen werde ich demnächst mal hier einstellen, ansonsten bitte Lob, Kritik und Vorschläge für das nächste Jahr hier posten.
    Gruß an alle
    Braveheart

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• ich werd ganz bestimmt mal beim treffen (stammtisch ) vorbei schaun!

das treffen war doch besser als ich gedacht hab.. war schon lustig bloß der toiletten wagen zu weit weg von meinem zelt :D

UND ich bin immer noch sauer das ich kein pokal bekommen hab *GGGGGGG*
    nein... alles ist gut :D

macht ma weiter so !

MFG der André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Jop...wart Ihr noch schön was essen was?! :tongue:

Ich wurde alleine mit den beiden Frauen auf die Reise geschickt...nach zwei Minuten Fahrt auf der B 58 hats füchterlich angefangen zu schütten...toll...

Naja...war wirklich ein sehr geiles Treffen...Freitag und Samstag(am Tag) zwar echt bissl öde aber SAMSTAGABEND GINGS RUND!!!

Aber eins ist zu bemängeln...der Bierwagen war rund 200 Meter von unserem Zelt und dem gesamten Platz entfernt...was da los?!

Ich habe super tolle Leute kennengelernt...unteranderem einen Kreidlerfahrer der im September mit seiner Flory nach Belgien fährt...er nimmt mich sogar mit :tongue:

Da ist das größte 50ccm Mopedtreffen in Europa...wird sehr geil laut Aussagen.

Ach ja...muss man sich Frauen immer schön saufen, lieber André? Gut, ich meine, wenn´s Freibier gibt... :k_hole:

Was ich aber echt endtäuschend fand, war dass Orti \"nur\" mit Emme gekommen ist...FRDDIE hätte super reingepasst WETTEN?!?!

Aber noch viel endtäuschender waren die Münster\"spacken\" :k_hole: !

Aus Zucker oder was?! PAH

Ach ja...André...wusstest du, dass die beiden beauftragt wurden, uns vom Bierwagen wegzuholen?! Wieviele Gläser hast du bitte kaputt gemacht? Keinen guten Eindruck hinterlassen!!! MAN MAN MAN

sheppard: Wart Ihr die mit der Grünen und der Blauen?!

Was hast du bitte für einen Motor drunner? Wenn ich fragen darf? :biglaugh:

\"HAUPTSACH SOOOOO EIN KRÜMMMAAAAAA\" :f_laugh:

Also bei deiner...???

Und wer war wieder da und hat uns die Preise geklaut? Familie: \"Wir fahren 1000 km im Jahr\" samt Sohn: \"Nein, dass ist kein 70er...glaub mir, dass ist nen 50er mit Sparvergaser...und ich verbraucht trotzdem 3 Liter...\"

BLA BLA BLA!!!

Naja...bin heute um 4-5 Uhr dort weggekommen...VOLL GEIL!!! Der Kern bleibt bis zum Schluss...ach ja, wer seine Kerzen mit ner Messingbürste sauber macht, bekommt bei ?????? was erzählt :f_laugh:

Aber es stimmt...trotzdem laufen meine Karren alle...

Naja...schon wieder zuviel geschrieben...

Ach ja@Braveheart: ICH WILL DIE FOTOS VON BIANKA :biglaugh: ALLE!!!! :f_laugh:

So dann.....in zwei Wochen ist wieder Ascheberg :teufel:

Und zum Stammtisch werde ich sicher auch mal kommen...mit André :zunge::tongue:

Schlusswörter: GEILES TREFFEN!!!!! Dafür das André und ich schon ein paar mehr \"anfahren\", war das ein BRÜLLER!!!

Wirklich super organisiert...ah ich komme aus dem schwärmen einfach nich raus...wer nich da war, hat Pech gehabt!!!

SAMSTAGABEND ROCKT!!! Scheiß auf´n Harry...ASCHEBERG MAN!!!

Tschüss

• ich find es schön daß es euch dort gefallen hat.

ich war mit der emme da und nicht mit freddie.
    warst du mit nem trabi da?
    nee, was willst du mir also sagen?
    du weißt warum es nicht ging, also halt den ball flach!

es geht halt nicht immer so wie man es sich wünscht.
    beim nächsten mal bin ich wieder auf 4 rädern dort und bleibe auch über nacht.

ich hab mich ein jahr drauf gefreut und dann kam alles anders.

toll wenn es spaß gemacht hat und ich gönne es jedem.
    daneben find ich es wenn man unüberlegt dumme sprüche abläßt.

gruß,
    orti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!