jo das richtig easy!!! einfach die schwarzen stopfen wieder reindrücken!! das wars!!
Mein Mop
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ S51_RazEr ich keine Ahnung?
willst du mich beleidigen?
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
was bewirkt denn diese tankentlüftung so?
also,was hat das für einen sinn?reicht da nicht dieses loch?
achso,ja,ein sehr schönes möpp.gefällt mir sehr.;)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen. -
Hast ne geile Simme, würd des hintere Schutzblech auch noch wen kürzen! A Cockpit mit DZM wär auch net schlecht, nen Seitenständer ebenfalls, aber net den der wo hinten soweit raussteht!
--
[glow=#ff0000,3]RS50-RACER[/glow] -
Die Tankbelüftung die er hat kann halt nie verstopfen!!
Ich find die Farbe geil.Das Rücklicht passt doch garnicht vom Aussehen zum Mop,find ich,aber eines musste machen,nehm für die Tankbelüftung nen anderen schlauch (nen bunten).Das Heck find ich kurz genug!!Kann das sein das du 2 verschiedene MZ Dämpfer hast,weil bei der einen Feder mehr Abstand zwischen den Rillen ist.Ja der Sitzbezug ist wirklich net so gut.
Wie wärs,wenn du nen roten sitzbezug drauf machst und rote Griffe?? Nur so alls Bsp. -
Also das sin schon gleiche federbeine bzw federn. Musst ma gucken. das sieht nur so aus. das nähere sieht immer "komprimierter" aus. ka warum das so aussieht. Egal. Aber das mit dem rot....also nee. Ich will schon ne einheitliche farbe.
-
Also ich finde das Moped sieht spitze aus. Da ich nicht der Typ bin der auf extremes Optisches und technisches Tunig wert legt, oder besser gesagt nicht mag, find ich das ein sehr guter Kompromiss zwischen modern und sportlich und alter Nostalgie. Also ich finds sehr gelungen, und würde außer einem eventuellen Schutzblech kürzen hinten nichts mehr machen.
Die Tankentlüftung finde ich ein wenig übertrieben. Macht meiner Meinung nach ein bischen vom Gesamtbild kaputt
Aber sonst cooles Teil
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!