27xxx - Unterstedt - 19.07.2008 - Schwalbenrennen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Ein besonderer Appell an die weibliche Simmengemeinde! :bounce:
    Bitte meldet Euch dieses Jahr zahlerich zum Rennen an!
    Ab 4 Fahrerinnen können wir auch ein Staffelrennen gegen 4 Fahrer machen! :_shoot1:
    Dann werden wir ja sehen, \"Wo der Frosch die Locken hat\", \"Wer mehr Haare um Sack hat\", .........

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• @ schwalbenmona: Oh Mona, wie groß ist denn Deine Garage?? So viele Oldies, und Du siehst noch so jung aus...

Wir fahren außer S 51 B und KR 51/2 noch Honda CB 750 K und CB 550 K2 - dafür schrauben wir schon genug :rolleyes:

Gruß von
    Steffi und Bernd aus Dortmund

Still running against the wind :rotate:

• @ Heilpraktikus

Wir nutzen 4 Garagen im ganzen Landkreis. :laugh:
    Danke für die Blumen, soooo jung bin ich nicht mehr, das Rennfoto schmeichel mir nur so, bei der geschwindigkeit sieht man die fältchen halt nich! :biggrin:
    Nun und was das schrauben angeht, sie sind alle in unterschiedlichen Erhaltungsgraden, werden rundum mit Ersatzteilen versorgt, nun ja wir schrauben zur zeit an 4 Moppeds, der Käfer is zur Zeit in Profihänden, der Granada hat Winterpause, Consul und Taunus sind eh nur bei besonderen gelegenheiten auf der Straße. Mit der Schwalbe S und SR2 fahren wir gerade hauptsächlich, die Crossschwalbe wird beim Rennen laufen und der rest der 2 Rädrigen macht Winterschlaf.
    Dafür machen wir keine großen Reisen, das ist halt unser Ausgleich, zur Arbeit!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67

• Hi,
    wäre bestimmt hochinteressant, aber leider findet das am \"falschen\" Ende von Deutschlans statt. Mir haben schon immer unsere Fahrten zum Speedway nach Brokstedt mit dem VW Bus gereicht! Wäre nur interessant mir einem kleinen Kurzurlaub...

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ja schade Wolfe, der Kurzurlaub lohnt sich dieses Jahr zum 4. Mal bei mir! Und es ist immer schön, wenn sich die Gruppe der Auswertigen vergrößert. Wir zelten immer genau hinter der Rennstrecke und üben bis in die frühsten Morgenstunden, nein Scherz beiseite, doch der Kurs wird schon ausgiebig vorgetestet, bevor die Strohballen am nächsten Morgen kommen!

Nun, vielleicht klappt es bei Dir denn fürs nächste Jahr, würde mich freuen!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:

• Da kann für 2009 sicher was gedeichselt werden, aber dann muss ich den Termin bereits im Dezember wissen. Mitte / Ende Januar müssen ich immer unsere Urlaubsplanung abgeben. Wie gesagt, wenn das Datum zeitig genug bekannt ist, kann ich Urlaub eintragen und wieder mal frischen Fisch essen.

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von schwalbenmona:
    Und es ist immer schön, wenn sich die Gruppe der Auswertigen vergrößert. Wir zelten immer genau hinter der Rennstrecke und üben bis in die frühsten Morgenstunden, nein Scherz beiseite, doch der Kurs wird schon ausgiebig vorgetestet, bevor die Strohballen am nächsten Morgen kommen!

JAu, da muss ich zustimmen...^^

Ich war letzes mal auch dabei, warn schönes WE....!!

ich denke dieses Jahr bin ich wieder dabei!!
    sind zwar für mich knappe 200km eine Strecke.. aber das wird schon werden!!

aber wieder nur zum zuschaun :b_wink:

:b_wink:

• So... ich wollte hier mal wieder ein bischen Leben reinbringen:

Fakten:

19.07.08 Schwalbenrennen

Aufbau: 09:00 Uhr
    Start:13:00 Uhr
    [hr]

Die Elbschwalbels wollen vom Louis in der Süderstraße gemeinsam dort hinfahren. Dem könnte man sich ja anschließen:

nur starten die irgendwie erst um 18 Uhr??? Da is doch das Rennen schon vorbei. Wollen die zum Abbauen kommen?
    Muß ich mal kontaktieren.
    [hr]

Vorschlag: 19.07.2008 um 11 Uhr Abfahrt bei Louis in der Süderstraße

Oder früher?

[hr]
    Wer kommt?

Ich selbst weiß es noch nicht genau. Schreib mal wieder ne Klausur... *hmpf* Aber ich werd versuchen, mir den Samstag freizuschaufeln.

• Evtl bekomme ich die Schwalbenfahrerin dazu, daß wir beide mit Moped fahren. Dann werd ich wohl eine extratour machen... Sie gibt noch nicht so gerne Gas... Reisegeschwindigkeit 45 bis 50...
    Mal schaun.

• tja... bei den Elbschwalbels meldet sich keiner...

Wenn sonst keiner Interesse hat, aus Hamburg zu kommen, dann mach ich mich alleine auf den Weg.

Bin mir ja auch nicht 100%ig sicher, ob ich überhaupt kann. Hängt von meinem Lernfortschritt ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!