Kann mir einer sagen ob man bei ner S50 am Vorderrad ein Distanzstück braucht ? bei mir war nie eins dran ....
kleine Frage ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nee, brauch man nicht.
-
Doch!

Nr. 18
-
Das ist doch nur ne unterlegscheibe
-
Die Nr. 17 ist eine Unterlegscheibe, die 18 eine Distancescheibe!
Kommt auf den Achsbolzen, zwischen Telegabel und Nabenabedeckung!
-
verwirrt mich jetzt ein bisschen ?... also wenn da eine disatanz scheibe hinkommt dann muss die ja mindestens 10mm dick sein oder?
-
Genau da kommt sie hin!
Aber warum muss sie 10mm dick sein?!Ich habe jetzt aber einfach keine lust inne Garage zu gehen und bilder zu machen!
Wenn de bis morgen warten kannst, gibts morgen beispielbilder
-
okay ich kann bis morgen warten dann mach ich auch noch bilder wie es bei mir aussieht okay?
-
jo, kannst du machen

Hmm....ich gehe nachher noch mal runter
Musst aber noch nen bissl gedult haben
-
jo ich kann auch noch bis morgen warten ... bin nachher eh wech ich mach dann morgen vormittag meine pics und dann werden wir sehn...
-
Ich hab noch nie so eine Scheibe bei mir verbaut gehabt. Hatte kein MOdell von meinen bislang, die eine Telegabel haben. Selbst mein originaler SR50 nicht. :confused:
hmm, was soll die denn bringen? Das die Gabel links nicht hin und her rutscht?
-
ja irgendwie weiß ich auch nich so recht was das Distanzstück bringen soll ich meine .... wenn man jetzt den bolzen in fahrtrichtung links betrachten dann ist er ja sowieso dicker und ist damit auf der linken seite ja schon das distanz stück und auf der rechten seite ist das rad ja fest verschraubt .... naja schwer auszudrücken ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!