Hallo Leute nun kommt mein Problem! Habe eine s53m... so wenn ich sie anmache geht sie nach 10 sek wieder aus und wenn ich dann wieder rein kicke ist sie wieder da aber das gleiche problem kommt nach ca. 10 sek wieder! Wenn ich vollgas gebe unterbricht glaube ich der funke für 1 1/2 sek. und dann läuft sie wieder weiter. Habe eine Vape zündung orginal verbaut! Habe schon mal das kleine Zündkästchen gewechselt aber das Prolem ist immer noch da! Kann das sein das es an der Zündung liegt oder muss ich das problem wo anders suchen?
BITTE HELFT MIR!! Verzweifel schon langsam!
Simson s53 m geht nach anlassen gleich wieder aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moinmoin!
Hast du schonmal nachm Benzinhahn/Vergaser geguckt, ob genug Sprit kommt?
Hört sich nämlich eher nach nem Treibstoffproblem an:
Gaser is voll, Kiste läuft für ~10 sec, es kommt nich genug Sprit nach, Kiste geht aus, Gaser tröppelt wieder voll u das Spiel geht von vorne los.Ein evtl Zündungsproblem würde ich erstma aussen vor lassen, wenn direkt nachm Ausgehen ein Funke da is.
Gruss
Mutschy
-
Moin Mutschy, ;o)
ja ich schau mal kann vieleicht echt sein das es am sprit liegt! Hab zwar ne neue zündkerze drin aber ich tu mal nen andere rein! sag dir später mal bescheid bis denne
danke erstmal -
Hi so hab mal den Schwimmer ein klein wenig verstellt und die simme läuft wieder wie eine eins! ;o) Super danke nochmal für deine Hilfe!
bis dann mfg -
Auf den Schwimmer hätte ich nu nich getippt, eher auf Dreck unterwegs (Hahn, Schwimmernadelventil...).
Aber, sei´s drum. Schön, dass sie es wieder \"tut\" :smile:
Gruss
Mutschy
-
Seit wann hat ne S53m nen verstellbaren Schwimmer?! :confused:
-
Du müsstest eigentlich selber wissen, dass ein verstellter Schwimmer suboptimal is. Es stand ja nirgends geschrieben, dass sie es bisehr problemlos getan hat.
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!