10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @odien

Ich würd auch auf den gaser tippen!!
    Das Kerzengesicht wirds dir verraten :lookaround: ! Schwimmer mal schütteln ob Flüssigkeit drin is und die Hauptdüse testen ob sie klemmt, da wo der Schwimmer gegendrückt! Wegen klemmender Hauptdüse kam bei mir kein Sprit-also klappt das sicher auch andersrum !!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Moinsen !!!!!

So ich mal wieder grins habe das problem geläst hatte den vergasser nocheinmal auf gehabt und habe nocheinmal alles durchgespült und gepustet ( hächel ) und man staune doch die schwalbe läuft wieder suppi . ich danke euch nochmals und hoffe das ich auch wieder bein nächsten Treffen dabei sein kann .

gruß Odien ( Peter ) :rotate:

• hallo !

Ich habe mir einen enduro lenker geholt und jetzt sind die bautenzüge zu kurz grummel , und wollte mal fragen ob einer noch welche zu liegen hatt und sie nicht braucht würde mich freuen .

mfg odien ( Peter )

• hallo , aber du hast nicht von 16 Uhr gestern bis heute 21.30 Uhr gebraucht ODA ^^

scherz

:b_wink:
    simse

komme doch mal nach bernau zur Halle vom simson ifa club, vielleicht gibs da ja wat zu ergattern

simson-ifa.de

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Hey!
    Seit einigen Tagen hier im Forum und schon viele Anregungen und auch Hilfe bekommen hier nun mein erstes Posting:

Trefft ihr Euch immer noch Donnerstags am Alex? Würde nämlich mal gern vorbei schauen...

Vielleicht also bis Donnerstag,
    oder bis gleich in nem anderen Thread.

J

77er S50 B2

• von mir auch herzliche Glühstrümpfe von hier oben ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ick schließ mir den granulatoren mal an...
    feier heftigst!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!