10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• öhm... meinste den laden, wo paulsn, exuser und ich donnerwoch noch kurz waren? der war eher klein, wohl eher nichts für 30 mann ^^

und der war einfach die dimitrov/danziger runter und nich inner schönhauser.

• Tach Auch!

das ist doch jetzt nicht euer ernst das ihr überlegt,
    welche alternativen es zum bambino gibt?!
    1. ist ein perfekter standort mit draußen sitzen+dach
    (auch für die raucher)
    2. im winter baut er alles um damit wir es warm haben
    3. fast mittig gelegen in berlin
    4. beste pizza in berlin
    5. super günstig und fürs mopedtreffen sogar noch billiger
    6. hat immer bis open end offen wenn wir da sind

ich bin dagegen wegen dem einen ding die pizzeria zu
    wechseln, war doch klar, dass der uns nichts freihalten kann.
    ich kann wohl sowieso erst wieder am 31. juli komplett aufs
    treffen kommen, bis dahin wird man sich wohl entschieden haben.
    also dann bis die tage!
    MARKO

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Rockerschwalbe:
    ...
    war doch klar, dass der uns nichts freihalten kann.
    ...

hatte zur WM auch bestens funktioniert, und da war meines erachtens einiges mehr los!

trabi, meinte die, wo wir den einen do zwischen weihnachten und neujahr waren, die war auf jeden fall in der schönhauser...

wie gesagt, hätt ja gereicht EINEN tisch freizuhalten, wir hätten ja umschichtig essen können. auch das ding mit der liste, soviel ehrlichkeit sollte er uns schon zutrauen... :mad:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wär auf jeden für ne zeitstrafe...
    froschn is stinkesauer. pizza im voraus bezahlt, ewig nicht fertig geworden, liefern war trotz vorheriger zusage auf einmal auch nich, und die kohle hat er auch nicht wiederbekommen...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also...bei dem wirr warr ist dat verständlich, alle haben sich angebrüllt, alle haben ihn angebrüllt und nebenbei hat er noch für 20 andere leute essen gemacht, und hatte lauter lieferungen und dazu kommt noch, das er nur einen fahrer hatte...3 leute in der küche vollkommen überfordert und leute die einem die hölle heiß machen... mein bezahltes essen hat er auch vergessen... ich hab gewartet und dann hatte ich alles bekommen .... und wenn frosch donnerstag mit ihm redet, und die pizza dann haben will, dann bekommt er dir sicherlich auch....aber naja..chefchen war halt nicht multi tasking fähig... und wenn man bescheid sagt wenn schon alles voll ist, ist das auch verständlich das das zu kurzfristig ist....also bei aller love... wir könnten von kindergarten in grundschulniveau wechseln, dat macht die sache sicherlich einfacher... nicht immer alles so engstirnig sehen... und da morgen donnerstag ist, und ihr dat durchziehen wollt, dann schreibt auch rechtzeitig vo es hingeht...

Feechen :kiss:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    wie wärs denn mit der pizzer-/döner-ia wo unsa aller ex-user so herzhaft in den döner gebissen hatte? auf der schönhauser irgendwo...

Da war früher der Grillettaladen drin auf der Schönhauser. Ich schließe mich den Troll an, auch wenn ich eigentlich nicht mehr beim D-Treff bin. Ein Grund ist auch das Bambino, es st einfach langweilig geworden, immer das Gleiche, man hat die Karte schon mehrmals hoch und runter und von rechts nach links und umgekehrt. Irgendwie kann man sich das nicht mehr antun.
    Saisonpizzen oder so was in der art, wäre eine gute Abwechslung.
    Die Preise sind für die heutigen Zeiten sind da in Ordnung, aber die Hygiene läst ab und zu etwas zu wünschen übrig.
    Aber Lust auf was Neues hätt ich schon und wenn es nur Zeitweise ist. Dann bekomm ich auch wieder Lust vorbeizuschauen.

Das Angebot mit der Kanone steht noch, aber nicht mehr für morgen, das muss auch alles eingekauft werden.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Rockerschwalbe:
    Tach Auch!

2. im winter baut er alles um damit wir es warm haben

da seid ihr ja aus kaufmanischer Sicht, eine gute und regelmäßige Einnahmequelle für den Winter und außerhalb der Saison. Machen viele Gastwirte, z.B. stellen Heizpilze raus für die Raucher um diese für sich zu gewinnen, bzw. weiter zu halten.

Ohne mich wird allet besser

• morgen,

ich will jetz hier keine eigenwerbung machen, aber ich kann euch nen schönen platz im grünen anbieten, das ist locker platz für 30 leute. ich arbeite auf der insel-berlin (im treptower park auf der insel der jugend). wir haben einen schönen großen garten und verkaufen getränke und grillgut. und es gibt in der elsenstraße/kiefholzstraße gleich zwei läden die sich konkurrenz machen (pizza 2,80-3,50€). leider ist es nich möglich eure simmis direkt aufm gelände zu parken, aber ein großer parkplatz ist gleich nebenan.

greeetz

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• Ich bin auch dafür weiterhin beim Bambino zu bleiben....

Hatte heut nen kleinen Unfall... bzw mein Auto allein, ich war ja garnicht drin:D... auf nem Parkplatz in Charlottenburg...

Ich komm zum Auto will losfahren und sehe einen Zettel am Scheibenwischer und da kam auch gleich die Verursacherin.
    Polizei war da und hat den Schaden aufgenommen (das hatt ich am Wischer).

Die Gegnerische Versicherung hat mich auch schon angerufen, beim Gutachter war ich auch schon, bin ja mal gespannt wie teuer es wird:D

Burgi: Wohin warste denn Samstag unterwegs?

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!