10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute
    würde mich auch wieder mal gerne mit euch treffen.
    könntet ihr mir nicht ein bsichen entgegen fahren, also da ich morgen eh nach lichtenberg muss, könnten wir uns z.b. am ringcenter treffen oder noch besser weitlingstraße.
    ihr wisst ja, warum ich nicht bis alex fahren kann.
    da könnten wir da irgendwo was essen und auch gleich meine elektrik am zündlichtschalter ordentlich umstecken.
    villeicht habt ihr ja bock!?

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Krasse Aktion Leute,
    gestern verreckt mir natürlich die Karre ;(
    Wollte eigentlich bis morgen den Tank schön in schwarz aber jetz is er noch in halb weiß/rot/silber
    und fahren tut dat ding natürlich nich.
    Seit 2 Tagen schraub mein Vadder und ich nun am Vergaser rumm, ich glaub ich kann den Schaltplan balt aus em Kopf :D

Nun aber zum, Trefffen,
    also ich werd mir gröööößte Mühe geben das noch rechtzeitig zu schaffen, aber da wir net mal genau wissen was Roswita (meine Simson ;P ) will, braucht ihr euch keine alt-zu-große Hoffnung machen.
    Achja wann is das imma? Bin jetz zufaul nach 4h Vergaser reinigen + Probefahrten + Zündspule tauschen zu suchen wo das steht.
    Bitte vergebt ;P
    --
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

• juhu entlich kackt die seite bei mir nich mehr ab is ja ganz schönj wat passiert in der zeit. aber mal zum punkt. ( . )
    ich werd morgen auch kommen wenn ich noch geld zum tanken und für ne pizze find muss nämlich noch dit geburtstagsgeschenk für meine mutti kaufen.

aber ich find ja mal voll scheisse dass meine simme jetzt so lahm läuft seit dem der alter zyli drauf is vorher is er schneller "gerollt". naja aber vielleicht kommts noch.

[x] bin da. mit sozialistischem Gruß 8-)
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @sabel: dass mit dem schaltplan kenn ich:D den konnte ich auch fast auswendig als meine simme endlich lief
    was hast du denn noch für ein problem mit deiner??
    (btw. was für einen versager hast du? 16 N 1 oder 16 N 3)

@daywalker: da der großteil aus 'ner anderen richtung kommt glaub ich kaum, dass wir nach lichtenberg fahren werden :( das ist dann doch zu weit weg
    (ausserdem kennst du da 'ne pizzeria wo man die pizza für 3 euro kriegt :hasi: ), wenn du willst kann ich dir aber nochmal 'ne erklärung zu dem zündlichtschalter schreiben, vorrausgesetzt du hasst noch die orginalkabelfarben

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Charles: Ich nehm auch noch was von dem guten Tropfen, wenn Du noch was hast :p

Ich glaub wir sind so ziemlich 50:50 oder? Also die Hälfte aus dem Norden und die Hälfte aus dem Süden von Berlin.

Na egal, freu mich schon auf Heute abend.

PS: Hat irgendwer zufällig noch eine HD rumliegen so zwischen 95 und 110 ?

MfG

--
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• horst du bist krank, ich hab ne 95er in meiner S125 die willst du doch wohl nich allen ernstes in dein klappmopped schrauben :D

ich könnt dir noch ne 115 besorgen wenn die dir hilft :)

Ach ja ihr wisst ja eigentlich war ja abgemacht das es heute in bernau schneit :)
    (Zitat Schwalbenfahrer letzte Woche: "Ach bei euch schneit das doch nächste Woche schon...." bei 25 °C :) )

• simmerdown: wir können uns doch nicht vorher treffen, ich bin mit meinen eltern unterwegs und komme dann aus einer adneren Richtung... ich hoffe, Du kommst trotzdem...

ok ich fahr dann schon mal los ;)
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• So meine Simme scheint zu laufen, nur der Schwimmer hat sich eben gelöst ^^.
    Mein Vergaser is der 16N1-11.
    Mehr Probs hab ich im Moment nicht Standgas eingestellt, Stadtplan eingesteckt und bis heute 20Uhr hoffe ich ;P
    --
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

• @superplus: das mit dem norden und süden kann vielleicht hinkommen, aber doch mehrheitlich aus dem westteil oder südwest (rollerschubbser aus teltow) bzw. Nordost (die bernauer)
    deswegen meinte ich, dass wir fast alle nicht aus der richtung kommen,
    das mit dem öl geht klar, fahr ich dann nochmal vorbei

bis heut abend dann :drink:
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• SabBeL: ich schick dir gleich mal meine handy nr. als pn also falls was ist das du denn anrufen kannst (hoffen wir mal das alles gut geht)

das mit dem schwimmer kommt mir irgendwie bekannt vor *zurekordbgrins* :)

nuja das wird schon dann gibbet heute abend mächtig action :)

• Ja Muhmann Grins ruhig aber meine spielt schon wieder verrückt, nehme bald den Mottec und zerleg den Motor.
    Den ist wenigstens ruhe mit, aber vielleicht habe ich ja ein bischen glück und der Motor in der Schwalbe die ich in 1 1/2 wochen bekomme läuft sauber den wird der bei mir eingebaut!:-p
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!