Doch, Duosan sah richtig begeistert aus auf der Schlagloch-Piste! Hat das Duo eigentlich mal aufgesetzt?;D
Mfg!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Doch, Duosan sah richtig begeistert aus auf der Schlagloch-Piste! Hat das Duo eigentlich mal aufgesetzt?;D
Mfg!
JOA. isch hab provider samt php+mysql... sitz sowieso den ganzen tag dran und baue son scheiss zusammen.. eigentlich wärs aber cool wenn wir uns eine art WiKiWiki baun würden oder nen richitig kleines CMS, damit auch jeder was zu der homepage beitragen kann, oder? ich würde sagen wir planen das beim nächsten treffen mal durch!
ich hab noch nie vor nem forum gesessen und war nur mit "RELOAD"-drücken beschäftigt :)) auauauaua... gleich treffen wir die 10-seiten schallmauer!
ich mach mal fix das neue bild für nächsten donnerstag.....
.m.
[glow=#FFCC00,3]Ich liebe solche pisten, von mir aus können wir den ganzen Tag Feldwege fahren
[/glow]
q Duosan, Feldwege gibs da noch viel bessere!;D Aber ob das Duo da nach mitmacht!;)
Mfg!
Stimmt, die 125 km die wir gefahren sind können wa auch Feldwege fahren. Aber ich glaube das werden die Stoßdämpfer nicht mitmachen *g*
Wir haben übrigens gerade die 10 Seiten-Schallmauer gebrochen ![]()
DUOsan: ein Wiki wär schon cool, dann kann wenigstens jeder interaktiv an der Seite mitmachen.
MfG
--
DREHmoment ![]()
@ superplus: fahrschule is der ort wo man hingeht wenn mann keinen ebay account hat und sich seinen führerschein nicht ersteigern kann ![]()
@ duosan: sschreib schnell ein kleines reload script (alle 10 sek f5) so schwer kann das doch nicht sein. das schont die finger ;D
ach ja 10 seiten mauer erreicht!
Nach den Berichten ja ne echt lustige Tour! Wieso wohn ich bloß über 500 km wech....och manno... die Bilder jedenfalls sprechen für sich, und auch die Bulli 1 1/2 Sitzplätze-Sitzbank sieht geil aus im Duo!
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
so, dass neue bild is hochgeladen... also kommt zahlreich am nächsten donnerstag...
DUOsan: was ist WiKiWiki und CMS ??? kann man das essen? wenn wir was kostenloses wollen... auf lycos is php drin und das is kostenlos, aber da kommt immer werbung... kann man aber blocken hab ich gehört ![]()
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Und was ist nun wieder php?? Ihr sprecht inb Rätseln
I)
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Ich will auch mal zu einem eurer treffen kommen respekt das ihr erst 2 wart und jetzt schon 15 ![]()
PS: is ja noch zeit sich das mit suhl zu überlegen wir haben ja noch garkeinen richtig festen termin und den rest muß ich ja auch ertmal org.
--
Mfg Richard
kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1
PHP - The Hypertext Preprocessor -
Eine an C angelehnte Skriptsprache und wird meist zur dynamischen Erzeugung von HTML-Seiten eingesetzt. Beispielsweise wurde die Boardsoftware mit PHP geschrieben (apboard - another php board). Fuer mehr Informationen siehe http://www.php.net.
CMS - Content Management System -
Mit einfachen Worten: ein Redaktionssystem, wo Autoren Beitraege verfassen koennen und diese unabhaengig vom Design veroeffentlichen koennen. Das Design ist entweder vorgegeben oder wird mit Vorlagen (Templates) selbst erstellt. Das Forum ist eine ganz ganz einfache Art davon.
Es gibt noch wesentlich Komplexere, wo eine fein abgestufte Rechteverteilung, Verarbeitungsregeln (Workflow, Business Rules), Freigaben (Commit), Ruecknahmen von Aenderungen (Rollback), gleichzeitige Bearbeitung eines Artikels durch mehrere Autoren (Multiuser) etc. zur Verfuegung stehen.
Und MySQL ist ein Datenbanksystem, auf dem beispielsweise die Boardsoftware vom Forum aufsetzt. Fuer mehr Informationen siehe www.mysql.com.
Ein hallo zu Euch rüber! ![]()
Der Bericht ist echt cool geschrieben, was meine Person angeht,mußte ich leider wieder los nicht nur das ich noch zur Halle mußte um mein Auto aus zu landen nein mein Sohn war auch noch da und er ist heute wieder nach Hannover gefahren. Der Besuch hat schon gewartet als ich endlich gegen 20.15 eintrudelte. Den kam noch dazu das ich ein Zettel vom Ordnungs amt am Auto hatte als ich am See wieder los wöllte mal sehn was das gibt, Haben mir mit Strafgeld wegen Ordnungswiderigen Parken angekündigt. Ich wäre auch dafür, eine eigene HP ins Netz zu stellen.
Was die HP angeht finde ich, da wir soviel leute waren, wäre es doch ein guter gedanke ein kleinen Club einzutragen und die HP durch einen Kleinen Beitrag zu finanzieren. Dachte wenn jeder der beitritt 1 € gibt sollte es doch möglich sein.
Und wenn es für Euch nicht zuweit draußen ist, würde ich bei mir an der Halle ein mal im Monat ein Club Treffen vorschlagen, wo wir uns den einmal im Monat auf einen Sonntag treffen und nach gesprechen,schrauben oder was auch immer, von dort aus Streifzuge durch die Region machen. Vielleicht finden sich ja auch noch andere die sich dem ganzen anschließen.:look:
Könnt Euch ja mal gedanken drüber machen.
--
Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
Kalle der Rekord_B
Also gut beim Nächsten mal bind ich das Fleisch um den Auspuff (oder kauf es einfach nen Tag früher). Das nette besammensein war genial.
--
Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!