10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, bin zurück...(früher als ich dachte :zunge: )
    kann mal jemand ne zusammenfassung von heute in w´dorf bringen??
    charles? ach nee! denyo?? oder wollt ihr uns arme verhinderte dumm sterben lassen? ?) :heul:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @ trollaxt !!
    Ich lass euch nicht dumm sterben !! :laugh:
    Ihr müsst aber auch verständnis haben das ich nicht sofort alles überarbeitet habe, so das ich es einstellen kann !!
    Daher bitte ich euch um verständnis das es spätes. 7 tage nach versammlung bei uns im forum zur einsicht eingastellt ist !!
    Aber keine angst ich verstehe euch und mach schnell!!!!

• @Düse

zeig doch mal nen Paar Bilder vom Vorher Zustand würd mich mal Interessieren ob es eine noch schlimmere Basis gibt/gab als meine !
    Oder schick Sie mir einfach mal zu !
    Was musste den Geschweißt werden was du nich selber machen konntest ?
    Hast du einen Imbusschraubensatz für deinen ?
    Habe keinen gefunden und mir dann einen selber gebaut also wenn du noch einen brauchst ich hab den Satz gleich 10 ( weil wenn schon denn schon ) !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• @ acki ich habe 2-3 fotos vom vorherzustand nur leider keine detailaufnahmen es sind nur bilder wo der star komplett drauf ist

für was hast du dir ein inbusschraubensatz angefertigt? bei mir kommen nur normale schlüssel oder schlitzschrauben ran den wo es möglich ist und verfügbar da aus v2a alle anderen kommen glanzverzinkt ran es soll ja sogut wie möglich originalloock werden

wegen der schweißarbeiten erstens habe ich kein gerät dafür und 2 keine ahnung von der materie ich will da ja nicht nochmehr versauen zb. mit brandlöchern oder schlechten schweißnähten da geb ich lieber etwas mehr geld für aus aber bekomme dann eine 100% arbeit genauso bei der lackierung denn mit dem lack steigt oder fällt alles (im optischen bereich) ok auch wenn ich dafür lange sparen muss so soll es sich hinterher aber lohnen denn wenn ich selber lacken würde müsste ich auch geld in farbe investieren was dann evtl. verpfuscht wäre

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Imbusschrauben hab ich für die Seitendeckel angefertigt !
    Sieht sehr gut aus, kann man auch immer wieder aufschrauben und 100% original muss es bei mir nich werden hauptsache es wird Perfekt und sieht Klasse aus und darum kommen auch an wichtigen Stellen ( Lenker usw. ) auch Sicherungsmuttis ran !
    Ja is klar Lacken lass ich auch machen soll ja schliesslich Perfekt werden und da lass ich lieber einen Profi ran !
    Schweißen kann man oder ebend nich aber ich dachte du könntest ... ! Nagut !
    Na los zeig mal die Bilder !

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• So, wir sind wieder zurpck aus dem fernen Italien!
    Hoffe, dass es mal wieder etwas wärmer wird (über Null :rolleyes: )
    Aber vielleicht komm ich auch so. Mal sehen,
    wie es am Donnerstag aussieht. Neue Reifen
    habe ich mir ja vor drei Wochen raufgezogen.
    Da kann jetzt nichts mehr schief gehen!

Schöne Woche euch
    Tobi

Buchholz 69ers

• :a_zzblirre: da ich gerade angeschrieben wurde, hab ich gemerkt, dass ich es vergessen habe:

die Nummer mit der Sammelbestellung der Versicherungskennzeichen ist gestorben, da sich der Versicherungsvertreter nicht gemeldet hat

also heisst es wieder für jeden einzeln zur Versicherung traben, für Klubbies besteht noch ein Angebot im Internen, welches aber schnell geklärt werden muss

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• bild

das was da so nasss ist ist weder öl noch benzin das ist wasser welches bei starken regen von unten in den keller drückt da bei plattenbau nicht immer alle fugen 100% dicht sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :biglaugh: ditt hätt ick jetzt ooch jesacht.... :f_laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• zum glück sieht man`s nicht das eine gelbe pfütze ist :censored: :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!