10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• high,
    wollte nur mal sagen das ihr bei rzt 10% rabatt bekommt und der versand natürlich auch noch entfällt, wenn ihr im voraus per telefon bestellt und auf der messe cash bezahlt. also wer ersatzteile oder gar tuningteile braucht :rotate:

• Zitat

Original von Chefchen:
    high,
    wollte nur mal sagen das ihr bei rzt 10% rabatt bekommt und der versand natürlich auch noch entfällt, wenn ihr im voraus per telefon bestellt und auf der messe cash bezahlt. also wer ersatzteile oder gar tuningteile braucht :rotate:

welche messe?

für wen gilt das?

woher hast du diese weisheit?

@all: der frühling bricht aus :f_laugh: letztes mal waren es 2 Mopeds, diesmal schon 4

und das mit der meldung sollten wir auch mal wieder einführen :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo,
    an alle Clubmitglieder ich habe wegen der Versicherung für 06 etwas geschrieben, bitte nachschauen und melden.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Bin wieder da !!! :biggrin:
    [f4]Urlaub Ist KALSSSSSE[/f4]
    Leider konnte ich nur eine NACHT und einen tag am elefantentreffen teilnehmen :frown: der zeitplan war knap!!
    Einfach nur Gouil !! :laugh:
    Ja und zu den stuttgartern sage ich nur
    [f3]KLASSE JUNGS[/f3]
    Treffen war super lustig !!

• hallo hallo an alle simson fahrer/in :)

also ich habe ja schonmal im optik thread eine frage bezüglich lackierung/schweißung meines habichtes gestellt.

ich habe 3 stellen zum schweißen:

-- sitzbank, dort wo der rahmen hinten wieder zusammenführt (ca. 3cm)
    -- ein anschlagswinkel am rahmen für den lenkeranschalg
    -- batterfiefach muss einmal am rahmen angepunktet werden

---------------------------------------------------------

lackieren:

-- komplett alles (rahmen, schwingen, kotflügel... und windschutzblech)

vorher muss ich alles noch sand-abstrahlen. (woher bekommen und wo machen??)

habe zum \"bezahlen\":

-- einen rechner (barton cpu 2800+; mainboard abit nf7-s v2; 512mb RAM; Terratec Sound Karte; einige Festplatten (40Gb bis.. ?)

-- sowie ein mp3 auto radion, panasonic (mir rechnung, hat alles seine richtigkeit)

und das alles in der nähe von schöneweide bzw. prenzlauer berg. desweiten möchte ich gerne den motor überholen lassen, charles hat mir mal jmd. genannt, aber leider wieder vergessen :)

habe im forum \"optik\" schonmal gepostet und sollte mich hier nochmal melden.

also bis die tage

PS: Carles: hast du mit der el folie etwas gebastelt?

• fragen über fragen:

Schweißen: Kalle mal anhauen, bei ihm auf dem Gelände ist einer der zumindest \'n Schweißgerät hat, ob der das kann und macht weiss ich aber nicht

Lackieren: auch kalle fragen, dort ist auch ein Lacker,d er hat meine auch gemacht

Sandstrahlen: da musst du mal hier ein wenig zurückblättern, das war vor kurzem hier Thema und irgendwer hat da auch was aufgetan gehabt

EL-Folie: nein hab ich noch nicht, da ich immer noch am Rahmen festhänge und noch gar nicht bis zum Tacho gekommen bin :g_depressiv:

PS: Thema Versicherung: da sich da bis gestern nichts getan hat ist die Aktion geerdet und abgesagt, ihr müsstet euch also dann doch alleine drum kümmern, für die Klubbis gibts \'n Angebot von Kalle im internen Forum

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ charles auch wenn schon vier simmen da waren ist das wohl der erste anfang für frühling denn es war ja noch keine schwalbe da und selbst eine schwalbe macht noch kein sommer das muss erst noch (m)ein STAR dazu kommen :bounce: :glowface:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Sorry Leutz wollte euch am Donnerstag Gesellschaft leisten aber leider hab ich mir den blöden linken Fuss gebrochen !
    Sone Scheiße mal sehen wann ich wieder richtig laufen/Auto fahren kann !

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• son mist :frown: aber bis zum frühling biste ja bestimmt wieder gesund nur muss wohl dann dein projekt erstmal warten

du hast mal gesagt das dein nachbar der war der bei ebay die farbe für den star/spatz verkauft hatt
    könntest du ihn mal nach der farbrezeptur und hersteller der grundfarbe fragen er hat das wohl im comuter analysieren lassen und somit soll die farbe wohl zu 99% genau sein
    da ich kein original farbteil habe kann ich diese analyse nicht machen lassen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naklar frag ich Ihn er wird doch sicher noch ein Mixturrezept haben !
    Mit meinem Fuss kann ich das aber erst vll nächste Woche machen hab nehmlich kein Bock da rüber zu humpeln mit Krücken bei der Glätte lieg ich ja gleich wieder aufn Arsch !

Mein Projekt geht weiter jetzt werden Kleinteile Poliert und nen Paar Schrauben nachgeschnitten kann man schön drinnen im Liegen machen ! :biglaugh:

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• eilt ja mit dem farbrezept nicht so habe ja auch noch nicht meinen rahmen vom schweißen wieder dann muss erstmal alles sauber grundiert werden und dann kann erst gelackt werden das wird also bestimmt noch bis zum sommer dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!