Wohne ziemlich genau am Bahnhof Pankow-Heinersdorf.
Der beste Platz sich zu treffen ist auf dem Hügel wo der Nachtbus immer hält.
Würde mich sehr freuen mal ein paar leute kennen zu lernen die die selben Interessen haben.
Fährt heute noch jemand bei dem geilen Wetter?
Würde so gerne aber kann halt nicht :frown:
weil sie immer noch in Einzelteile zerlegt ist.
Gruß Patrick
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Komm doch mit der Bahn zur Suhler Jagdhütte. Diese Befindet sich da wo der Alextunnel anfängt aus dem Norden kommend. Im Rücken die Weltzeituhr, links Kaufhof, dann geradeaus und über Strasse wo auch die Straßenbahn mit rüber fahrt, dann nach recht über die Strasse wo der Alextunnel drunter ist und dann stehen wir linke Hand. Sei am besten schon 10-15 früher da. Nimm ein Helm mit!
-
Hey Moppy, falls Du das hier liest, dann wünsch ich Dir mal alles Gute zum 31.en Geburtstag!!!!!

-
Jau, moppy, von mir auch alles Gute zum 31sten. Was für ein Geburtstagswetterchen

Donnerstag abend fand ich ganz nett mal wieder dabei zu sein. Ich musste ja etwas früher gehen und als ich aus der Pizzeria rausgekommen bin standen gerade drei gleichatrige Italiener mit offenen Mündern und staunenden Augen vor den Simsons... Die haben mich dann gleich ausgequetscht was das für maschinen sind, wo man solche Mopeds herbekommt und wieviel die kosten. Waren ganz angetan von den schönen Formen. Tja, die Italiener haben sich schon immer auf \"bella machinas\" verstanden :biggrin:
schönes Wochenende,
simmerdown -
Ja von mir natürlich auch unbekannter Weise.
@simmerdown:Ach du bist der nette Mensch der neben mir saß beim essen.Ja war richtig nett war ja das erste mal dabei und muss sagen ich will öfter kommen und auch bald mit dem eigenen möpp.
Und zu den Italienern:Das wird auch mal langsam Zeit das sie begreiffen das die ollen Vespas und Piaggio und wie se alle heissen nicht das gelbe vom ei sind.BähhGruß Patrick(wessi187)
-
Hey, schönes Wetter habt ihr ja gehabt. Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Mal kommen wir höchstwahrscheinlich wirklich mal wieder vorbei. Wird ja langsam mal Zeit. Hab sowieso mal wieder richtig Bock zu mopeden, aber heute früh war so ein Scheiß Wetter :frown: , da bin ich doch mit Auto gefahren.
OK, man liest sich -
und wer kommt?
-
Also bei mir siehts schlecht aus dank euch. :dma_smile2:
Da mich das Virus so gepackt hatt wieder zu fahren bin ich wenn ich keine Fahrschule habe fast den ganzen Nachmittag im Keller,mach sogar schon früher Feierabend obwohl wir fett zu tun haben nur damit ich schnellstmöglich die Simme fertig kriege.
Achso Maik wegen Samstag klappt nicht hab vergessen das Chef ja sein Wohnzimmer gemacht haben will.Naja so gibts nochmal Geld nebenbei.Und sobald ich wieder n bisschen Luft habe bin ich wieder da.Das Lass ich mir nicht entgehen.
Gruß Patrick -
meinereiner wird da sein, wäre schön wenn ihr bis ca. 20:15 warten könntet, wenn ich bis dahin nicht da bin sehen wir uns wieder in der pizzeria
-
Hallöchen!
also wir buchholzer würden auch wieder mal
mit kommen, wenn es nicht regnet heute.
ey wessi, wir sind 19:15 Uhr oben auf dem hügel
wo der nachtbus immer hält. wenn du lust hast
kannst du ja mit kommen, wir haben noch einen
platz frei. wir werden aber nur kommen, wenn
es nicht regnet.
also bis nachher vielleicht!MARKO
-
Oh Neeeiiiiiin!!! Sie haben uns gekriegt.
Ja, die Polizei hat uns echt angehalten. Wir so schön mit 60 die Schönhauser Allee runter. Da steht so\'n vergitterter Wagen am Straßenrand. Der schert aus und hinter uns her. An der nächsten Ampel hat er uns dann gekriegt. \"Fahren sie mal bitte auf die Auffahrt da drüben!\"
\"Führerschein, Fahrzeugpapiere, Versicherungsnachweiß.\" Ich hatte letzteres nicht dabei. Der war aber ganz kulant. \"Das wäre eine Ordnungswidrigkeit und würde 10 Euro kosten. Nächstes mal haben sie den dabei. Tschüss.\"
Puuh, nichts passiert. Bei Rockerschwalbe haben se noch gefragt. \"Haben sie den Nummernschildhalter so eingetragen gekriegt?\" \"Ja!\" \"Ok\"
Wenn doch alles so einfach wäre.
Man sieht sich
Tobi -
Hallo an alle,
jetzt wird es richtig spannend am Do. am Alex, den es haben sich welche vom Film bei mir gemeldet.
Die suche hier in der gegend 2 Simmen S 51 oder S 50 für Filmaufnahmen und nach ein paar Telefonate, sind wir so verblieben das wir uns am Do. gegen 19.30 mit denen dort treffen und danach zur Pizzabude fahren um das ganze zu besprechen. Desweiteren sind auch geplant, das einige von uns, bei den Dreharbeiten die vom 17.6 bis 30.6 in der nähe von Oranienburg stattfinden beizusein können.
Also raft euch auf und kommt zahlrein, den ich denke es wird ein intresanter Abend.
Also bis Donnerstag.
:smokin:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!