[x] ich bin doch auch an der Suhler Jachthütte!
Wetter scheint sich ja so zu halten.
bis denne dann
Tobi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[x] ich bin doch auch an der Suhler Jachthütte!
Wetter scheint sich ja so zu halten.
bis denne dann
Tobi
yo, wetter hält sich.... kontinuirlich nass...
:biggrin:
faa jetze ooch los.
kai kommt zu bambino, er ist gerade an magdeburg vorbei...
bis gleich!
:b_drink: ![]()
jo zeckt euch das mal rein http://cgi.ebay.de/SPIEGEL-MZ-…32102QQrdZ1QQcmdZViewItem :lickout: mhh sehr lecker
yo. rohe frostern ooch von miä...
\"braver lumpi!\" -> ihr wisst was kömpt! :biggrin: :b_drink:

genau!
->

Halli Hallo Ihr liebe Leutz.
Ich wollte nur mal sagen, das es mal wieder sehr viel spaß gemacht hat, einfach nur bei euch zu sein.
Außerdem wollte ich mich nochmal bei Trollaxt und Mandyfante für die Penne und die zwei lustigen und feuchtfröligen abende bedanken.
Ganz besonderer dank geht an Mandyfante.(Danke für den Kaffee und Zichte gestern VORM aufstehn).
UNd nicht zu vergessen, die beiden Osterhasen von Wilmersdorf.
Ihr wollt namen hören? Simsonsucht und Odinmaus natürlich.
Und außerdem möchte ich den Matze viel viel Erfolg in seinem Vorhaben wünschen.(Halt die Ohren und andere Korperteile Steif und vergiss uns nich). Das war denke ich erstmal alles. Falls mir noch was einfällt, werde ich es natürlich noch nachholen!!!!!!!!!!!!
MfG
Kai(m)
troll: Kauf nich immer irgentwelchen scheiss bei eBay. Und schon gar nich sone alte halbvergammelte scheisse. Die Idioten Zocken dich nur ab und danach verpissen die sich ins Ausland...Porto kost für dich das doppelte wegen Gefahrenzulage!!!
Hab immer noch son 2 Liter Blechkanni rumliegen und ne Minol Ölpulle-willste ham??
Juten Morgen
och, ick pass schon uff das mich keener abzockt...
:biggrin:
den kanister hätt ick schooon gern, ist im moment nur ne finanzfrage...
und die minol-pulle wär eigentlich ne geile deko fürs clubheim...
Mit der Pulle is ne gute Idee. Am Besten die die stellen wa direkt an die Bar zwischen den ganzen Hart-alk....
Guten Morgen
Wünsche Euch allen frohe Ostern!
Hoffe, daß die Nester heute morgen mit neuen Zündkerzen, Luftfiltern und Benzinfiltern prall gefüllt waren...
@ troll welche cb funke hast du die nicht funkt.? schreib mal hersteller und modell evtl. kann man sie rep.
Hallo Charles!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer gute Fahrt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!