[f3]Thema[/f3]
( )Leider kann ich morgen nicht kommen dar ich zum Elefantentreffen im Bayrischen Wald Fahre !!
Aber zum ausgleich treffe ich mich mit den Simsonfahrern aus Stuttgart (29.1) :laugh:
Bis denne der denyo
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
viel spaß, mach reichlich bilder, und komm gesund wieder nach hause
-
yo denyo! viele pics machen! auch vom zelt und vom heuballen...
...und sauf net soviel! :smokin: :d_pfeid:
ok, komm heil wieder!greetz
-
[ ] Bin heute leider nicht dabei :crying:
-
Komm auch ma wieder nich... ellies kommen heut zu besuch..!
cu next week.. have fun -
bring mit
-
zwei wichtige fragen an die berliner gemeinde:
wer kommt nachher?
und, von denen die kommen -> WER KANN MIR (gegen kohle natürlich) NACHHER EINEN KUPPLUNGSBOWDENZUG MITBRINGEN??? meiner hängt noch an drei drähten... :frown: -
Zitat
Original von Simsonsucht:
bring mit
naja.. ick muss doch geburtstagstorte mampfen und geschenke auspacken.... das dauert hoffentlcih ne weile... -
Icke komm och nachher !
Ja ein Neues Gesicht !Acki
P.S. Charles denke bitte an meinen Motor ich denke übern Preis werden wir uns vor Ort schon einig !
-
-
HUHUUUUUU! heute nur zu dritt, oder watt??? :confused:hat denn keiner mehr n kupplungszug rumfliegen? muss ich wohl meinen star weiter zerpflücken und dn zug da ausbauen - hoffe, ich krieg den passend bis nachher... :frown:
-
so, bin denn mal zurück vom vw-treffen... ?)

charles und ich kamen uns mit unseren möps richtig verloren vor, zwischen den ganzen golfs und jettas...
, aber dafür waren wir nicht nur zu dritt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!