10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @düse danke für die Erinnerung. http://www.es-rockers.de ist nix neues, aber mit denen müssen wir mal in Verbindung setzen. Kannst du dich an der Frau erinnern, die mit Ihren Freund immer auf Englisch gesprochen hat? Die mit der alten ES. Die fährt bei den Rennen von den ES-Rockern immer mit.

Ohne mich wird allet besser

• Hi Ihr!

Ich wünsche euch ein ruhiges Jahr 2006 mit
    Erfolg in Schule und Beruf und viel Gesundheit!

War eigentlich überhaupt jemand mit Moped da am letzten Donnerstagstreffen? Wie viele waren überhaupt da?

Tobi

Buchholz 69ers

• Hallo Leutz... Ein gaanz tolles Unfall- und Rostfreies Jahr 2006 wünsch ich allen!

Wann is denn nu unsere Vollversammlung?

Hier steht 8.1. in unserem eigenen Forum hat jemand was vom 3.1. erwähnt??
    Übrigens find ich es schade, daß unser Forum wenigstens von den Mitgliedern (mit Ausnahmen nat.) so selten frequentiert wird.
    Es gibt ja nichtmal nen ordentlichen Thread zur Vollversammlung.
    Also hier nochmal der Aufruf:
    BITTE BENUTZT UNSER FORUM!! http://www.12bb.de/phpBB2/index.php?benutzer=1158

... würd ja gern mal wieder alle sehen und seltene Präsenz zeigen, hab diese Woche Urlaub und bin in Town, die Simone brummt auch wieder und möchte eingefahren werden (Winterreifen sind drauf) :lookaround:

Also bis gleich...

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Kai, Troll und Denyo sind die Härteten und waren mit Simme da. Respekt oder?

Ich glaube wir waren insgesamt 14 Leute

Ohne mich wird allet besser

• seit ihr am 1.1. gut nach hause gekommen? ausserdem vermiss ich in eurer sig \"winterhart\"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• also regelmäßiges do. treffen nächstes am 5.1. anfang ca. 19:30 ort parkplatz vor der suhler jagdhütte (einfahrt vor dem alextunnel richtung schöneberg) ab ca. 20:15 abfahrt zur nahegelegenen pizzabude bambino
    neue simsonauten sind immer herzlich willkommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• doch \'n paar verrückte immer :a_grgrins:

und da ich am donnerstag vorher nix habe, hab ich auch genug Zeit mit Möp zum Alex zu kommen :b_dance:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!