hi kann mal jemand maze bescheid geben wer seine tel nr. hat AWO Sport Bj1961 als Teileträger +2 Rahmen+ viele Teile Artikelnummer: 8025009494
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@düse: Schöne Grüzlizz von Matze. Der ist grade im warmen Spanien. Den Verkäufer der Awo kennt er schon, hat bei ihm schon öfter Teile gekauft, ist aber viel Schund. Er schreibt es schon schlecht und dann ist es noch schlechter. Aber er hat sich trotzdem dafür bedankt.
-
-
den transporter hat denyo gemietet, da waren 1000km frei
-
ich habe mal bei http://www.starcar.de geschaut dort haben die ein angebot über 5 tage inkl. 1500km gruppe 2 das scheint ein fiat ducato zu sein 2,4x1,7x1,5 für 199€
-
Duese
1. zum sandstrahlen:Der schwalbenfahrer hat ja seine schwelbe(saharagelb) wieder wie neu hergerichtet und unteranderem hat er alles in pankow bei so einem fritzen strahlen lassen !!
Und wie ich fand recht günstig !!
Wenn du ihn frägst verrät er dir bestimmt die adresse und den genauen kurs!!2. der LT!!
Hatte 1000Km frei auf 5 tage und hat 240E gekostet !!
das problem waren die frein Km, denn alle anderen die ich so durch hatte, hatten alle nur 500 Km frei(tag 100km) was bei 984Km (1.überkm 25c) viel teurer geworden wär als der LT von Ferch!!3. Das elefantentreffen (27-29.1.2006)
[f3]Ja ich fahre hin[/f3]!!bin schon vor einigen jahren(glaube 1998\\99) mit der cativa mito125 da gewesen und fand das voll hammerCool!!
aleine schon der weg dort hin(et.850Km) war ein abenteuer für sich !!
na und 2km vor dem ziel(der legendäre berg) war dan schluss. schnee einfach zuviel schnee für meine strassen reifen+maschine!!
Aber da ich nicht der einzige war und dar die veranstalter das schon vorrausahen stand auch ein traktor helfend parat um mich hukepack hoch zubringen !!
oben ein der schon bereitgestellten strohballen aufgeschnitten und daraur das zelt erbaut und feuer angeschmissen und danach saufen fressen rauchen !!
einfach nur supisupi!! -
das kann ich mir gut vorstellen das, daß supi war sonst würdest du ja nicht so verrückt sein und da nochmal hindüsen
ich werd mal schwalbenfahrer wegen der adresse fragen ich habe mir aber schon eine andere option ausgesucht nämlich so ein gerät zu mieten und das dann bei maik in seinen \"sandstrahlschupen\" selber zu machen da bezahl ich das gerät tageweise und nicht wie beim strahler nach teile oder größe und zudem kann ich dann auch noch wenns zeitlich passt für euch auch noch was stahlen
und 240€ geht auch noch ich habe schon einige seiten durchgeschaut und mal preise eingeholt und die lagen im schnitt alle ab 350€- 450€
-
mal was anderes !!!
[f4]Wir haben am 8.1. einjähriges !![/f4]
ich finde das ist doch wieder mal ein grund sich draussen bei einem kleinen feuer und was zu essen(bier :laugh: ) zu treffen !!
zum zelten konnte ich leider niemanden überreden aber ohne reicht ja auch !!
was sagen die s&i freunde dazu ??
habt ihr intresse oder eher nicht !! -
Hallo!
also wegen der adresse zum sandstrahlen in pankow
das würde mich auch mal interessieren!
ich finde die 240€ für 1tag eine sandstrahlkabine
sehr teuer! es mag zwar im vergleich günstig sein
aber nur um ein moped sandstrahlen gleich so
viel bezahlen? dafür bekommt man schon ein
komplettes moped. außerdem dauert selber
sandstrahlen richtig lange je nach dem wie viel
lack drauf ist. sandstrahlen geht zwar besser als mit ner
flex, ist aber trotzdem ne scheiß arbeit!Gruß!
MARKO -
hehe jetzt hast du aber was durcheinander gebracht :biggrin:
die 240€ waren für 5 tage transporter nicht für sandstrahlen :a_grgrins:
-
genau das sandstrahlgerät würde für 24h 89€ kosten zzgl. sand und wenn mehrere was strahlen wollen ist der preis schon ok ich kann ja mal den vermieter eine mail schreiben ob ers auch über wochenende vermietet und wie der preis dann ist
@ denyo hast du vergessen das wir alle am 8.1. die jahresvollversammlung bei kalle machen?
-
Nö habe ich nicht !!
Aber das ist eine jahresvollversamlung also höchst produktiv :laugh:
hoffe ich !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!