10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wann ist den der Teilemarkt? Und 9 Uhr Suhler ist 9 Uhr morgens an den Suhler Jagdhütten?
    Donnerstag sollte es auch was werden, schaun mer mal, will nicht wieder zuviel versprechen....

• wer kommt heute zur suhler jagdhütte, am alex heisst das !!!!
    (X) Ich bin dabei, bei so schönem wetter muss ich einfach sims fahren !!
    vieleicht nüzen wir die zeit um noch anliegende dinghe zu besprechen !!
    suhl in 5 wochen 1.mai in 4 wochen da ist echt nicht viel zeit mehr !!!!

• [x] werde auch kommen, hab morgen frei und damit genug zeit sie notfalls wieder nach hause zu schieben :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fahren :bounce::bounce::bounce::bounce:

nach hause ist sie gerannt wie ein bienchen :hasi::hasi::hasi:

Bilder hab ich auch schon angesehen ;) die vor der jagdhütte kann mann sich anschauen, die anderen richtung fahrbahn sind fast nur schwarz :(
    aber die aus der Pizzeria sind gut geworden :smokin:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Habe es endlich auch eimal geschafft hin zu kommen :bounce: .Mir hat es super gefallen.Ihr seid alle sehr nett und habt mich gut aufgenommen.Die Pizza war auch gut und preiswertFreue mich auf nächste Woche.Möge das Wetter mit uns sein.

Bis denne Spacecap

• So, da bin cih wieder...
    Hab nachdem ihr dann weitergefahren seid, mir 7 Äpfel gekauft (3 davon gegessen) udn ein Glas Wasser in diesem Bikerrestaurant da getrunken...
    Dann hab ich den ADAC angerufen, der kam dann nach ~45 Minuten.
    Wollte ja eigentlcih einfach abgeschleppt werden, aber er hat dann halt erstmal an der Simme rumgefummelt...

Letzendlcih lag das ganze dann an dem Kabel vom Rücklicht. Das ist anscheinend als ich meinen TAcho eingebaut habe abgerutscht udn auf Masse gekommen, hat einen Kurzschluss verursacht.

Was ist dabei rausgekommen?
    -> Neuer Tacho, ne Menge Zeit verloren, Zündkontakte neu eingestelle (alte waren noch gut, aber trotzdem), Vergaser gereinigt (hat er auch noch gemacht), Pott innerlcih total zerbeult (haben wir dann wieder zusammengesetzt und eingebaut), Äpfel gekauft und die Tachobirne ist mir durchgebrannt...

Sorry, dass ihr durch mich so viel ZEit verloren habt und nochmal danke für die Hilfe!

• @ schrank 21
    NA freut mich ja das du doch noch auf allen zweien noch nachhause gekommen bist !!
    na da hat der Adac seinen namen wieder etwas aufpoliert !!
    jetzt verstehe ich auch die 21 nach deinem name ! :b_wink:

@ alle das war schön will ich wieder machen , aber mit viel mehr geld !! danke noch mal an dirk

• Also ich gehe heute zu Simsonsucht, meinen Pott und den Krümmer ausbrennen... Du auch, oder meintest du, auf der Straße schrauben? Denn da wäre das etwas ungünstig mit dem Ausbrennen...*g*

• Nach dem ich heute die Bilder von Ostern auf unsere HP eingefügt habe :biglaugh: , werde ich morgen die Bilder von unserer Ausfahrt nach Wünsdorf einfügen, sóllte noch jemand Bilder davon haben, wäre es nett wenn ich sie haben könnte damit sie auch auf unsere Seite kommen.

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!