10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da in letzter Zeit immer mehr "Roma" (nennen sich selbst "Zigan") aus Osteuropa hier im Ghetto eingezogen sind, die selbst in dieser Gegend hier in Mülleimern wühlen und die Keller der Habenichtse hier aufbrechen, werden sie meine gammelige Schwalbe wohl auf einen Transporter geladen und nach Polen gebracht haben. Selbst wenn sie nur 50 oder 100 Euro dafür bekommen haben, ist das für sie leicht"verdientes" Geld ...

Kann sein, daß jetzt jemand in Polen oder sonstwo damit herumfahren will (da muß er aber noch einiges Basteln, um dauerhaft Freude daran zu haben).

Aber es ist möglich, daß auf Berliner Flohmärkten demnächst Schwalbenteile von "Roma"-Verkäufern angeboten werden.

mensch mensch
    kannst dich für nen NPD´ler ja sogar halbwegs gepflegt ausdrücken
    oder machste das wegen der bösen jüdisch-komunistisch geprägten forenleitung?

eventuell hat ja sogar solch ein untermensch aus deinen reihen das moped geklaut
    abschaum gibts in allen volxgruppen :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• oh man echt ärgerlich! es sind mal wieder diebe unterwegs -.- :cursing:
    ick halte die augen offen im internet und auch so auf der straße... wegen ner fahrbaren schwalbe kann ick mich auch mal umhören

mein beileid .....

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• ich wohne in Lichtenberg und das ist mir auch schon seit Anfang des Jahres aufgefallen, das die ganzen alten, überwiegend Schwalben, von den Strassen verschwinden, bei mir in der Gegend sind es allein 4 Stück die mir aufgefallen sind, aber ist es möglich das die Stadt die Dinger einkassiert hat, ich habe auch schon zwei mal gesehen das sie mit einem normalen Abschlepper abgeholt wurden, und wehr bezahlt das schon, soviel waren die beiden Schwalben nicht mal wert, wie viel das abschleppen gekostet hat. du solltest mal bei E-Bay in den nächten Tagen rein schauen, sind ja nicht immer die Kerzenzieher. viel Glück das du sie wieder zurück bekommst.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• B

Gestern das erste Mal dabei gewesen, und muss mal sagen nette Leute und viel 2T-Aroma. :thumbup:
    Also für mich selbst kann ick sagen da werde ich beim nächsten Mal wieder anwesend sein.

Zwar hat Abends auf dem Heimweg schlagartig mein Licht angefangen bockig zu sein (knips - aus war es), aber nach umstecken des Abblendlichtes direkt auf Batterie ging es wenigstens bis nach Hause mit Lampe.
    Wie auch immer, solch Ärger und Spaß gehört halt zur Sumsi dazu!

Jedenfalls nächstes Mal bin ich wieder dabei!

was ein Blankenburger den ick nich kenn?

Ohne mich wird allet besser

• ich bin ein 82iger Blankenburger, ach ja der Uhrheber vom Alextreffen ist auch alt ossi Blankenburger

Ohne mich wird allet besser

• Ick mein ja auch nicht, das man sowas als Ersatz ansetzt.
    Meinte eher auf ein, zwei Bier die lokalen Simsondörfler kennen lernen.

Ja und Donnerstag, sofern das Wetter passabel ist, werde ich bestimmt vorbei schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!