10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Poss.. warum so Ironisch.. von (überteuerter) Vape war gar nie nich die Rede... :i_troest:

U-Zündung is nu mal Schrott, in der Evolution der Zündanlagen eben gaanz unten, Vorkriegstechnik!

is mir wurst, emmi rennt. und zwar gut. und wenn ich alle 10tkm mal nachkieke, dann bricht mir da auch kein zacken aus der krone.

• Also ihr meint, dass meine Vermutung richtig sein könnte und die beschriebenen Symptome auf eine verstellte U-Zündung zurückzuführen sind?
    Das wäre ja schonmal was...

Das mit der E-Zündung hatte mir irgendjemadn letztes mal auch schon nahegelegt.
    Wird wohl was dran sein.

Ist der Umbau schwierig? Welche Fabrikate würden für meine 2er Schwalbe in Frgae kommen? Was müsste ich investieren?

Danke schonmal und eine schönes Wochenende an Alle!

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• Hi Burgi.. wie macht sich denn inzwischen eigentlich Dein schickes Teil?
    Mach keine Witze über mein Werkzeug...
    :biglaugh:

Wahrscheinlich schieb ich meinen Haufen am besten mal vor die Suhler Jagdhütte, damit ihr Euch ein Bild machen könnt.
    Diese Woche schaffe ich es aber leider nicht, das steht jetzt schon fest. Ist am 30.4. reguläres Treffen oder sind da alle aufm Sonnendeck?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ck6BCzMcKiE

RRRRRRRRRrapante

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• irgendwer wird schon da sein, aber ich denke mal die Klubbis sind da schon alle in Bernau am ackern

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• An die Clubbies.....
    Ist dieses WE jemand in Bernau???
    Würde gern meinen Motor spalten damit ick die neue KW einbauen kann. Also Samstag uff nen frühen späten Nachmittag oder denne Sonntag. Bin och via Handy erreichbar. Ich werd versuchen das ick am 30.4 draußen bin um euch ein wenig zu unterstützen. Jede helfende Hand zählt... Am 1.5 bin ick leider nich draußen da ick andere Verpflichtungen habe leider aber die lassen sich nicht verschieben....
    Was macht ihr eigentlich nun??Mit oder ohne zelten? Würde es sich unter Umständen noch lohnen spät Abends hinter her zufahren??Macht kein Sinn wenn dann keiner mehr da is....Ick weeß och noch nicht jenau wie lange das am 1.5 geht....
    :u_blumenkind: Ne PN oder Info via Handy wäre toll :u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind:

• @ burgi wir sind in bernau jedoch nicht in der halle sondern aufn gelände.....wie lange wirste brauchen fürn motorspalten?.

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Da hab ick keinen Plan. Werd das soweit schon in der Garage vorbereiten so dass ich dann nur noch den Spalter brauche. Wenn ich die KW wechsel dann brauch ich doch garnicht allzuviel abbauen oder?
    Zündung raus, kleines Ritzel runter, Kupplung+ Kupplungskorb, kleines Kw Antriebsritzel links. Das war es doch eigentlich,oder habe ich was vergessen? Bin heut abend eh da achso X für heute

Also Düse wenn Du nach der reinen benötigten Zeit fürs spalten fragst, dann vielleicht 10-20 minuten. Jenachdem wie die ganzen Schrauben mit machen :lol:

• na wenns sich nur um 30min. handelt könnte man ja schnell mal vom platz zur halle rüberkommen, müsstest dann nur anrufen wen du in bernau bist damit man keine zeit verliert
    wenns sich um stunden gehandelt hätte wärs blöd gewesen aber 30 min geht schon ;)
    [ ]

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!