10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin die Damen, wie geht es? :) Studium zieht sich schön in die Länge, Schwalbe steht in der Ecke, der Syncro rollt... sonst gibt es nichts Neues :) Aber Charles ist immer noch da und hat eine wahnwitzige Anzahl Beiträge geschrieben?! :D

Interessant ist ja die Smiley-Inflation seit ich das letzte Mal da war, und erst recht seit "Beginn" - ist ja der absolute Wahnsinn was hier blinkt und hüpft!! :)

caro: Bist du DIE caro, die schon vor ein paar Jahren in diesem Thread mal kurz "hallo" gesagt hat und dann verschwand? :D Lustig...

Na dann, bis zum nächsten Mal und frohes Schrauben...

.martin aka DUOsan

P.S.: Schwalbenfahrer: Was macht mein Baby denn?! :)

• Hmm... ach ich weiß auch nicht genau wann das war :D Mir viel nur dein Nick auf, weil "damals" plötzlich alle "die Neue" bgrüßt haben und sich offenbar total über hübschen, weiblichen Neuzugang gefreut haben :)) Aber der war dann irgendwie gleich wieder verschwunden - mehr habe ich auch nicht in Erinnerung :)

Ciao,

Martin

P.S.: Du könntest auch eine ganz andere sein, nagel mich nicht drauf fest! :)

• dat DUOsan 8o

du lebst ooch noch ?(

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ja weil die UHRzeit schon so spät war :thumbup: ....
    he du lebst noch?? dit nen ich ja mal geilo.....dachte du hättest das forum und die schrauberei an den nagel gehängt.....
    wat sonst so los bei dir???

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']@Chemo...lass uns ma die Tage teln zwechs Bernausen und det Elektrischen Projektes....
    Bin jetzt wieder fit hat neErkältung und ne seitenstrangangina zusamm.....
    Herbie herzlichsten nachträglichsten Granulator och von mir hier.....
    [/font]

• @düse
    Was an den nagel gängen da kennst du mich schlecht, hab halt nur so wenig zeit.
    Bin montag bis freitag von 9 bis 21 uhr minimum ausser haus, da biste halt froh wenn du einfach nur vor dem tv sitzt und nix machst.
    Aber keine angst am samstag sehen wir uns ist ja nicht so das ich euch nicht vermisse !!! :thumbup:

• na denyo wenn dit mal nicht an die substanz geht .....12 std. arbeiten wie lange willste das durchhalten?....
    für morgen [ ]

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• poss...
    Hat das mit der Jarage geklappt???Wann bist ma wieder vor Ort?? Können ja dann nen bissel schrauben. Ick muß ja noch me Zyli machen. Also runter schleifen und wieder ruff :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!