Na und von mir natürlich auch alles alles Gute !!!!! ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin die Damen, wie geht es?
Studium zieht sich schön in die Länge, Schwalbe steht in der Ecke, der Syncro rollt... sonst gibt es nichts Neues
Aber Charles ist immer noch da und hat eine wahnwitzige Anzahl Beiträge geschrieben?! 
Interessant ist ja die Smiley-Inflation seit ich das letzte Mal da war, und erst recht seit "Beginn" - ist ja der absolute Wahnsinn was hier blinkt und hüpft!!

caro: Bist du DIE caro, die schon vor ein paar Jahren in diesem Thread mal kurz "hallo" gesagt hat und dann verschwand?
Lustig...Na dann, bis zum nächsten Mal und frohes Schrauben...
.martin aka DUOsan
P.S.: Schwalbenfahrer: Was macht mein Baby denn?!

-
vor ein paar jahren

bin doch erst seit letzten sommer angemeldet also denke nicht

-
Hmm... ach ich weiß auch nicht genau wann das war
Mir viel nur dein Nick auf, weil "damals" plötzlich alle "die Neue" bgrüßt haben und sich offenbar total über hübschen, weiblichen Neuzugang gefreut haben :)) Aber der war dann irgendwie gleich wieder verschwunden - mehr habe ich auch nicht in Erinnerung 
Ciao,
Martin
P.S.: Du könntest auch eine ganz andere sein, nagel mich nicht drauf fest!

-

dat DUOsan

du lebst ooch noch

-
Äh aufstehen alle man(frau),voll nix los hier !!
Da ist mal einere der uhrheber anwesend und keiner schreibt !! :smokin: -
ja weil die UHRzeit schon so spät war
....
he du lebst noch?? dit nen ich ja mal geilo.....dachte du hättest das forum und die schrauberei an den nagel gehängt.....
wat sonst so los bei dir??? -
-
@düse
Was an den nagel gängen da kennst du mich schlecht, hab halt nur so wenig zeit.
Bin montag bis freitag von 9 bis 21 uhr minimum ausser haus, da biste halt froh wenn du einfach nur vor dem tv sitzt und nix machst.
Aber keine angst am samstag sehen wir uns ist ja nicht so das ich euch nicht vermisse !!!
-
na denyo wenn dit mal nicht an die substanz geht .....12 std. arbeiten wie lange willste das durchhalten?....
für morgen [ ] -
Außer Haus heißt ja nicht, dass Denyo zu arbeiten beginnt, sobald er die Haustür verlässt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!