10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nico dann DU, komme bald gesund und heile zurück .......... deine geschencke FÜR DICH passten wie die faust aufs auge

habe schon in unserem gerüchte gestreut :a_bowing:

also tschöööööööö bis bald :b_wink: :b_wink: :b_wink: :wacko: denken an dich, denke ich

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Danke auch an Paule!
    Aber jetz zu unsern Smootje .....Ciao
    Hab ne schöne Zeit und geh nich von Board ;)

Werd in nem halbn Jahr Stänker-entzug habn... :S ;(

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• na jut smut,viel spass! ...halt die ohrn steif und den rest entspannt, sonst jibs krumme fingas... ...und bei fuffzich is handwechsel! :biglaugh: aber uff zypern jibbet ja bestimmt ooch abwechslung... :teufel:

schwimm nich so weit vom boot wech, sonst musste nach hause schwimmen - und ditt wäre ja mit körperlicher anstrengung verbunden... :a_grgrins:

oki grosser, ab inne pantry, jeschirr putzen!
    wirst uns fehlen! meld dir regelmässig, damit wa wissen, datt et dich noch gibt!wird wahrscheinlich sowieso eher so abloofen dein dienst! ;)

...und sauf nich soviel! (watt erzähl ick hier eigentlich nem bundi??? :lol: )

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• danke euch allen

ich fand es gestern super toll eure geschenke und eure überraschungs abschieds party :thumbup:

ps die muschi ist kaputt gegangen als ich sie nach hause bringen wollte nen kleines loch durch chemo sein lampenring :a_bowing:
    also gibt es keine erfahrungs berichte dazu :lol:

na gut an denn rest der nicht da war und mich trotzdem lieb hat schöne grüße

ps meine simson geht mit in einsatz ist schon sicher verladen im container :dma_smile2:

:erwachsen: :censored:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• nico halt die ohren steif und komm ohne loch im kopf wieder :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• tja wie lange ist er denne noch in kiel und hat er da ne adresse, weiß dat eine/r, im ernst. hätte ihm denne noch eine nachgeschickt

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    bis morgen...danach in zypern :i_troest:
    aber nico wird sich schon zu helfen wissen :b_fluester:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ick globe dit werden wir dan bei "youtube" sehen...hast doch gestern gehört wat er erzählte :smokin: den lampenring hätt ich aber och vorgeschoben.... haste den wengistens nen trocken schlüpper bei gehabt? :teufel: :teufel:
    gespräch zwischen bundi und psychologe:
    frag der psychologe den rekruten: sagen sie mal herr rekurt macht bundeswehr nicht dumm, gleichgülitig und gewalttätig?
    antwortet der rekrut dem psychologen: weiß ich nicht es ist mir egal und wenn du mich nochmal fragst hau ich dir eine auf die lichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!