ja das kannste laut sagen, ich freu mich auch schon...
denkst du dran zu fragen wegen zelten?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum machen die nich gleich ne fußgängerzone aus dem 17.juni??? is doch eh aller 3 tage gesperrt.
na troll, mach mich ma nich neidisch hier!
-
-
na ich dachte wegen dem zu erwartendem Stau
-
Zitat
Original von Karlos:
wegen dem zu erwartendem Stau
oder wegen des zu erwartenden Staues ... -
Tach och.....
Für heut klinkt ick mir aus. Die Migräne is im anmarsch....ick könnt kotzen...
so oder so.....
@Trollsen wat det WE betrifft sieht es mau aus da ick am WE mit Schwiegermutter in spe nen Anzug kaufe und am Sonntag sind wir in KW mit der Fotografin verabredet. Wenn überhaupt dann erst Montag :frown:
wegen dem janzen klamotten jedönst müßt ick eijentlich mit auto fahren aber ick glob det passt och uff sumsi ruff. da müssen wa dann bede durch :laugh:
Is Simse eijentlich jut anjekommen? Sie hatte ja noch kurz vorher den Zylikopp jewechselt.... -
für alle Klubbis und nicht Klubbis:
es gibt mal wieder ein neues Klubforum, alle die sich bisher bei uns angemeldet hatten müssen sich leider nochmal neu anmelden

-
Morjens.....
@Charles...wat soll dat mit dem neuen Forum??Warum ein neues??Was passiert mit dem alten??Alle die sich anmelden sind auch gleichzeitig Member???Warum im alten hatten nur Klubmembers auf bestimmte seiten zu griff und jetzt kann jederman darauf zugreifen???
Wird das alte Forum geschlossen??Mußten wir dafür bezahlen??Kommen bei dem neuen Forum noch Bülders rein???
Mir gefällt das alte FORUM viel viel besser!!!!!! :_shoot: -
die Zuordnung der Forenbereich ist auch wieder genau so strukturiert, da haut irgendwas mit der Anzeige noch nicht hin, weswegen registrierte Nutzer als Klubmember geführt werden -.-
das alte Forum wird geleert und geschlossen
das hat zwei hauptsächliche Gründe:
- es ist werbebelastet
- es ist nicht backupfähigdas neue Forum ist keine Sub-Geschichte wie das alte, sondern ich habe Zugriff auf alles und jedes
- was für Bilder möchtest du denn gerne drin haben?
- wegen dem Aussehen des Forums werden wir noch eine kleine Abstimmung abhalten welches Design es sein soll, wenn du dann drauf bestehst, kannst du auch das alte sub-black wieder bekommen
-
so jetzt hab ich\'s geändert,
1. wenn du jetzt in\'s Forum gehst wirst du feststellen, dass du immer noch dunkelblau bist, die anderen aber jetzt hellblau

2. du wirst mehr sehen als bei deinem letzten Besuch -
nur für Burgi
erzähl mir mal bitte ob für dich das neue Forum jetzt wieder so aussieht wie das alte
-
tjo, die Smileyseite streikt :g_depressiv:
nichts desto trotz:
[f5]Herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag dat Trollaxt[/f5]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!