10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Drehzahlbegrenzer gibts bei Langtuning... die gehen nicht ans Zündkabel, kann mir auch nich vorstellen was die da machen sollen,
    sondern ans Pickup (weiß) kabel der Vape..
    es lassen sich drehzahl und begrenzungskurve über 2 potis einstellen.

Mir hats allerdings mal ne Grundplatte zerhauen, weil ich unter volllast ein und aus geschalten hab, deswegen hab ichs ausm Moped verbannt.

kostet 30€ und hätt mir gestern den Hintern gerettet...

@ Taran
    ich will hier nich allzusehr ausholen, aber ich fahr seit über 18 Jahren kein 50er in Berlin.
    Mir gehts dabei garnich um hohe Geschwindigkeiten sondern um Beschleunigung... Überholreserven.

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• hab hier auch was gefunden: http://www.simson-umbau.de/?si…&rubrik=Technik&tutid=557

schon komisch... sowas hab ich eigentlich bei Regelungstechnik gelernt... Aber erstmal darauf kommen, daß man das ja einfach so hier anwenden könnte...

• kann dich durchaus verstehen mit der überholreserve,ist aba trotzdem in berlin sehr gewagt.

Weil wennse einem am wickel ham,denne wird’s unter umständen teuer und das für ein paar überholreserven,dann fahr doch bessa was größeres.

Simson is was für Bastler nicht für fahrer !!!

• taran genau meine Meinung,, wenn einer mit so ein Geschoss zum Krüppel gefahren wird und die Versicherung nicht zahlt. Dann würde ich lieber MZ 125 fahren oder Berlinroller wenn´s ost sein muss

Ohne mich wird allet besser

• Ich will ja keinem zu nahe treten, muß jeda selba wissen was sa macht.

war nur meine meinung bzw. eine idee wie man solchen stress umgeht.

Simson is was für Bastler nicht für fahrer !!!

• Genau. So muß man das sehen.

Bei Jugendlichen ohne Motorradführerschein, wenn sie gerade den Mokickschein frisch gemacht haben, einen Haufen Geld für einen frisierten 70er-Motor ausgegeben haben - und nach ein paar Wochen oder Monaten schon erwischt werden, sieht das anders aus ...

• Moinsen
    So heute werde ich auch zum treffen erscheinen grins ich hoffe doch mal das denn auch welche von euch da sein werden oder? gruß peter

• ein paar werden da sein nur halt troll mel herbi astro und karlos nicht weil die sind schon auf usedom ich werde morgen gegen 15uhr dort aufschlagen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Wollte noch schnell allen die nach Usedom fahren, eine gute Fahrt wünschen, viel Spaß und vor allem besseres Wetter!!!

Ach ja und mit meiner Signatur wollte ich och noch angeben!!! HIHI :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!