24xxx - 12. Int. Veteranen-Teilemarkt Brokstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 22.03.2008 (Ostersamstag) findet zum 12. Mal der Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein Ring statt.

In 24616 Brokstedt bei Neumünster mit extra großen Oldtimer und Motorrad Parkplatz. Sehr guter und auch großer Teilemarkt.

Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen. Hier wird alles angeboten was der alte Heuschober hergibt, ob Adler, D-Rad BMW, NSU, Nimbus, ...
    Auch die Autosammler werden hier ihr \"altes\" Wunder erleben. Auf dem Parkplatz wird wie gewohnt eine Ausstellungsfläche für alle fahrtüchtigen \"H\"-Fahrzeuge eingerichtet.
    Beginn der Veranstaltung ist um 6:00 Uhr.
    Ab 6:00 Uhr kann auch im Vereinshaus gefrühstückt werden.

Termin schon mal im Kalender notieren.

• Editiere mal die Überschrift und trage dort die PLZ ein, die HH Fraktion hätte da sicherlich Interesse wenn das Wetter mitspielt :D

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• scheint auch für mich wie ein Fluch zu sein....irgendwie hat der Organisator meinen Kalender und sucht sich immer die falschen Daten raus...
    Nene, Ostern ist Familie und kein Teilemarkt angesagt!

Nico

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    och nö... wer hat sich den diesen Termin ausgedacht? Ostern wird schwer bei mir :( sonst wär ich auf jeden Fall da gewesen...
    Na ma schaun.

Der Termin ist immer der selbe jedes Jahr am Ostersamstag in Brokstedt schon seit ein paar Jahren.
    Ich kann nur raten da hin zu fahren, lohnt sich.
    Vielleicht gibt die Familie ja mal 3-4 Stunden frei.

• Ach jetzt seh ich den Unterschied... die andere Veranstaltung in Brokstedt is ja das Traktortreffen oder? Da war ich letztes mal.

Naja, aber Ostern werd ich wohl eher keine Zeit finden. Werd da wahrscheinlich in Sachsen bei meinen Eltern sein. Da bringen mir auch \"3-4 Stunden freie Zeit\" nicht viel :b_wink:

• Das großer Lanz-Bulldog-Treffen mit Teilemarkt kannst du dir auch schon mal ins Kalender tragen. Das ist am 01.05.08 in Brokstedt. Da ist sehr geil

• Zitat

Original von nicoS51:
    scheint auch für mich wie ein Fluch zu sein....irgendwie hat der Organisator meinen Kalender und sucht sich immer die falschen Daten raus...
    Nene, Ostern ist Familie und kein Teilemarkt angesagt!

Nico

Du musst das geschickt angehen und das Ostereier suchen auf dem Teilemarkt verlegen :biglaugh:

• Also ich hoffe trozdem mal, dass viele aus diesen Forum dort anwesend sind.
    Da gibt es viel zu gucken. Also der Teilemarkt lohnt.
    Ist der größte in SH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!