Felgenringe der alten Vogelserien bei S51 montieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

An meiner Felge (ehemalige S51B2-4 Bj. 82) steht MZ. Ist das vielleicht eine Stahlfelge von MZ? Oder wurden generell MZ-Felgen verwenden?

mfg

• Zitat

Original von Rossi:

@HSS Sicher das deine Radnabe original an den lackierten Stahlfelgen ist? Die ersten waren etwas anders gegossen... Wenn wir schon 100% korrekt sein wollen...

jetzt müsste ich raten. Also ich hab diei originalen Naben. Doch ob ich die jetzt da wieder eingespeicht habe? Kann ich dir nciht sagen, glaube an der Nabe war irgendwas. Ich hab mir das bild aber auch gar nicht mehr angeguckt. sondern nur wieder aus meinem alten Thread rausgekramt.

Ahh ich hab noch nen originales Bild. Stimmt, hast recht, ich hab die originale nicht wieder eingespeicht. Aber habe ich denn das überhaupt behauptet?

Wann nun die KR51 was für Felgen hatte weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es welche mit Stahlfelgen gibt.

• ohh Marcel...das ist ja dann alles nicht original. :biggrin:

Pfuuuuuuscher :dma_smile2:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von high society simson:
    Der Farbton auch nicht und die Speichen ebenso, sind nämlich Edelstahl, vogel :zunge:

Und damit falsch gespeicht... die ersten hatten andere (kürzere) Speichen.

Das habe ich aber auch erst die Tage gesehen.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!