Prim. Antriebs & Scheinwerfer Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich habe 2 Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt.
    1:
    Ist es sinnvoll sich in einen Stino S51 Motor den S70 Primär Antrieb einzubauen, zwecks längerer Übersetztung? Das der Anzug sich dadurch verschlechtert ist mir klar, ist mir aber egal, da ich meistens nur überland fahre. Als ich die Suche benutzt habe stand dort, dass man ganz genau 7km/h schneller wird :rolleyes: kommt das in etwa hin, oder wie kann ich das vergleichen?
    2:
    Ich habe in meine S50 eine Vape eingebaut, alles funktioniert auch wunderbar, nur das Licht könnte noch etwas heller werden :biggrin: .
    Also H4 55W einbauen, bloß woher bekomme ich die passende Halterung? Passt das ganze in den S50 25W Scheinwerfer?

MFG Matz

€dit:
    Hab hier nen kompletten H4 Scheinwerfer gefunden sogar mit TÜV
    Klick mich
    Ist bloß etwas zu teuer :/
    €dit 2:
    Hab mir mal den Xenon-Licht Thread durchgelesen, dort steht am Ende, dass man in den HS1 Sokel einfach H4 Birnen machen kann?
    Bekomme ich diesen
    Adapter in meinen Scheinwerfer eingebaut?

• also aus irgendwelchen gründen will er bei deinen AKF links dass ich mich einlogge

will ich aber gerade nich

was du brauchst is der HS1 Scheinwerfereinsatz, der passt auch in die S50 Murmel, ich hab bei mir einfach die normalen Kabelschuhe etwas aufgebogen und direkt auf die Leuchte gesteckt, da im S51 Scheinwerfer arg wenig Platz ist

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!