60sz von LT vs. 60sz von rzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ich meine Areche Delortho oder was in der richtung, halt nen modernen vergaser, das macht ordentliche unterschiede...der BVF ist steinalt...

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Wobei er wenn er den Zylinder im Alltag fahren will doch deutlich besser mit dem BVF kommt Zwecks legalität. Deshalb soltest du abwegen was dir lieber ist lieber was auffälliger und den delohrto oder mikuni oder halt eventuell bisel schlechter eingestellt und nen bvf der kein aufsehn eregt bei grün weiß.


    mfg do Kai :lookaround:

  • ich habe einen ausgedrehten bvf vergaser (18mm) und nen zugelassenen renn sp von rzt. der Auspuff geht doch auch oder??
    Wie groß ist denn der Einlass von dem LT Zylinder?

  • Zitat


    Original von squamble:
    [quote]
    den bvf würd ich mal lieber durch nen vergaser ersetzen den man auch vernünftig einstellen kann, der BVF funktioniert bei 16mm und auch bei 17mm ganz gut, aber danach wird das richtige einstellen schnell sehr schwierig...


    Dazu sollte man wissen das der BVF Vergaser auch von Werk aus dafür gedacht war mit 19mm Durchmesser angeboten zu werden (für geplante 75ccm Motoren). Nicht umsonst wurde da ein 21er Schieber verbaut :b_wink:


    Und soviel moderner sind die Dellorto Rundschieber vom Typ PHBC, PHBG PHBL und wie sie alle heißen auch nicht, deren Technik ist doch auch schon Jahrzente alt.


    Gruß Franz

    Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!