Wie ist die Qualität der BVF Nachbauten?
Ich möchte mir einen N1-11 für meine S51 N kaufen da ich an der mit dem Bing nur Ärger habe (hatte ich noch nie mit einem Bing).
Oder mir ein passendes neues Bing gehäuse kaufen da ich da irgendwo den Fehler vermute.
BVF Nachbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum willste denn umbedingt nen Nachbau kaufen? kannst doch auch nen gebrauchten kaufen, ist günstiger und genauso gut.
Mache ich nur, habe mir noch nie einen neuen gekauft, immer billig welche abgegriffen, neu bedüst und dann sind die auch wie neu, wenn denn die Einstellschraubengewinde nicht schrott sind. -
Wär auch eine Möglichkeit hab ich auch schonmal gemacht mit dem Resultat das der innen alles andere als gut war.
Bin daher für einen neuen und möchte davon die Qualität wissen?
Oder hast du nen guten N1 - 8 oder - 11 da? -
ich hab nen 1-11 liegen ja. aber da ich gerade mit den teilen umgezogen bin, liegt hier alles kreuz und quer.
-
Er wollte nicht wissen was du machst, sondern wie die Qualität von den Gasern ist!
Zitatist günstiger und genauso gut.
Günstiger....naja...nicht viel! und genau so gut stimmt garnicht!
Die neuen BVF sind Bombe!
Du musst zwar schwimmer etc noch nachstellen und auf den festen Sitz der Düsen achten (die drehen sich gerne mal los) aber wenn du das alles befolgst, ist der einmal eingestellt und kann dann in vergessenheit geraten!Meiner meinung, gleichwertig mit einem Bing!
Gruß, Nico
-
Danke.

Sowas wollt ich hören.
Dann bestell ich mir einen N1-11.
Schwimmer usw. sollte kein Problem sein. Hab hier auch noch massigst BVF Teile liegen aber alles N3-4 und von denen halt ich gar nix. -
@ Nico:
Ich habe seine Frage schon verstanden und meine Antwort war ja auch logisch, wenn man um die Ecke denkt und die hast du auch verstanden gehabt
Außerdem... original ist immer am besten

@Sir: was willst du mit deinen massigen BVF Teilen?? den Schwimmer musst du nur einstellen nicht austauschen.
N3 ist auch gut.also ich fahre ihn seit 2,5 Jahren ohne Probleme. Aber Nico wird dir sagen, es ist der größte scheiß

-
Falls am Schwimmer was sein sollte naja die Teile waren aus nem Teilefundus aus Ebay.
Naja an meiner S53 war ein N3 hingemacht worden war zum abstimmen furchtbar lief nie gescheit seit der Bing dran ist hatte ich Ruhe. Nur der Bing an meiner S51 macht zicken. [c=#3600ff][/code]
-
eigentlich auch merkwürdig, macht ein Bing eigentlich, relativ zuverlässig, springen top an, verstellen sich kaum. War damit recht zu frieden.
Obwohl bei den ollen alten 1-5 musste ich schon oft genug nachstellen, weil er sich immer vestellt hat. beim 3er nicht. naja, vor und nachteile hat jeder.
Fahren kannst du mit jeden, zu mindest kann ich das. -
Der Bing ist echt komisch läuft egal ob mit 68er oder 70er oder 72er nur wenn die Nadel ganz oben ist sonst muss ich Choke ziehen oder die Chose geht aus, hat mal ein zu hohes mal ein zu tiefes Standgas. Motor ist neu und dicht vom Robert.
-
Zitat
Aber Nico wird dir sagen, es ist der größte scheiß

Du, der N3 Vergaser ist der größte Scheiß

Zum Bing...der ist, wenn er einmal eingestellt ist top...der hat aber wiederrum das Problem, das die gehäuse gerne kaputt gehen....Haarrisse usw
Und dann darfste suchen
-
Ich hasse Bing, Ich hasse Amal, ich Hasse die BVF 3er Serie.
Top Favoriet sind die 1er

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!