Hi Leute hab mal ne frage, ein S50 Tank also nicht die Banane sondern der größere und 4 Seitendeckel für 40€ ist das ok???
Tank sieht ganz ok von Außen aus.
I)
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Zu teuer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
is meiner meinung nach ok.
die hochtanks sind auch sehr gefragt.
ich hätt auch gern noch einen I)runterhandeln is aber immernen versuch wert
-
Hi,
Der Preis ist auf jeden Fall ok, wenn du das mit Ebay vergleichst.
In den Tank von der S50 passt aber nicht mehr rein soweit ich weiß, der sieht nur größer aus. Rost innen ist scheiße, aber nicht ganz so schlimm, und wenn er ohne Beulen ist heißt es zuschlagen!
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Naja, 40€ sind schon recht viel find ich. Da würd ich lieber länger nach ner günstigeren Gelegenheit suchen!
Im Ebay sind die tanks auch meistens schon neu lackiert.
Und soweit ich weiß passen in den Hochtank um die 1L mehr an Benizin rein als in die stino Dinger.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Simson_S51-B
der Preis ist völlig i.O.!@Simson-Skate-Core
In beiden Tanks passt die gleiche Anzahl an Litern hinein! 8,7 wenn ich mich nicht täusche?!
Was nützt es dir wenn bei ebay die tanks schon lackiert sind? ist ja toll nur passt es dann meist nicht zu den vorhandenen blechteilen...
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
so muss mal bisschen gluckscheißen.
also
s50 hochtank, also der große: 9,5 liter!
der bananentank der s50 (wurde ab 1978 auch auf der s50 verbaut) 8,7
der flache der s51 fasst auch 8,7
von den bananentanks gabs glaube ich 2 verschiedene versionen .. fassen aber wenn, gleich viel.
-
Zitat
Original von TheBigAndy:
so muss mal bisschen gluckscheißen.also
s50 hochtank, also der große: 9,5 liter!
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
Da passen AUF DEN TROPFEN 9,5 Liter rein!
Ja, ich durfte letztens 3 km zur Tankstelle schieben.. da passt man einmal nicht auf I)
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!