Motul 800 Road Racing, Shell Advance Racing X, Castrol A747

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Langtuning schreibt für Tuningmotoren diese Öle hier vor, welches davon ist das Beste??? In dem von Castrol soll auch Rizinusöl drin sein. Ich tendiere zum Motul 800 Road Racing aber ich weiß nicht, welche vorzüge die Öle gegeneinander haben...

-Motul 800 Road Racing
    -Shell Advance Racing X
    -Castrol A747

tschö :b_wink:

• das ist egal welches öl du fährst! die sind alle gleich gut!

catrol riecht zb am besten durch das rizinusöl, motul800 fahren ich bzw paar kumpels von mir(simson, ktm...)--> keine probleme gehabt...

ich würd motul fahren, da es noch etwas billiger ist als die anderen...

mfg

• Hallo,

kann man diese Rennöle auch mit 1:50 Mischung fahren oder besteht eine Vorgabe wie bei den Rennmaschinen 1:30 oder 1:40??? Ich kann mir vorstellen wie das Castrol riecht, das wird wie sau stinken...

tschöö :b_wink:

• Hi!
    Ich steh auch nich so auf den \"Rizinusgestank\"(Ansichtssache)! Das Motul 800 riecht echt geil und bei meinem 51er 4-Kanal hats damals auch wirklich etwas mehr Leistung gebracht gegenüber 15W-40! Das Motul 800 kannst außerdem auch im Winter bei unter 0° verwenden ohne das da was flockt!

MfG

• hallo,habe noch 2 flaschen original addinol MR 51 G(DDR-Rennöl)bei interesse bitte melden.mfg andi :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!