Scheinbar wissen die auch nicht was die schreiben. Naja, nun auch egal wenn dan passend gelöscht wird.

Internet - oldtimerdienst-engisch.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es scheint mir hier sehr unüberlegt, gestern die Schließung zum Ende des Jahres, heute wird alles gelöscht.
-
noch sind wir da, die quelerein liegen bei den Lieferanten, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer DDR Teile und unseren Produkten
-
-
ab 40€ Versandkostenfrei bis 23.5
-
Ich hatte euch neulich schon eine Anfrage geschickt, aber leider nicht die Antwort bekommen, die ich erhofft hatte.
Kann man die Nieten für die Aluleisten bei euch auch einzeln bestellen? So wären die nur im Satz mit dem Sitzbezug...
MfG
Christian -
Sitzbezug wird mit Nieten geliefert, daher keine einzeln verfügbar, nur für reperaturzwecke an unseren Bezügen
ab 40€ Versandkostenfrei bis 23.5
-
wir haben ein Lösung des leidigen Problems KR50 Rückleuchten gefunden, mit Nummernschildbeleuchtung ( war original nicht so), daher vorerst in Chrom später auch in Silber lieferbar
-
hast du 120mm spiegel gläser da ?
-
-
wir haben ein Lösung des leidigen Problems KR50 Rückleuchten gefunden, mit Nummernschildbeleuchtung ( war original nicht so), daher vorerst in Chrom später auch in Silber lieferbar
Mal doof gefragt, wo soll das Problem sein? Versicherungskennzeichen müssen doch gar nicht beleuchtet sein, nur amtliche Kennzeichen.
MfG
Tobias
-
Das Problem wird gewesen sein, dass es nur "Hexennasen" mit Nummernschildbeleuchtung gab. Wenn ich das auf den Bildern nämlich richtig erkenne, dann ist jetzt statt einem Gas ein verchromtes Blech drin. Mit so einem Kompromiss könnt ich persönlich zwar nicht leben, aber viele andere sicherlich schon. Toller Lösungsansatz!
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!