Hammergeil die simme läuft...
geht ab wie schmids katze
der sound is einfach nur geil
![]()
Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tach
so heute hats den Innenschalthebel zerrissen...
wird nächste woche gemacht und blinkis kommen nächste woche auch noch hin...
dann dürft se so bald fertig sein

-
-
Naja, um ein aussagekräftiges Urteil zu geben sollte man auch ein Bild von der Seite haben, ob es einigermaßen \"stimmig\" mit dem Rest der Linie ist.
Die babyblauen Stoßdämpfer schauen aber in jedem Fall besch..... aus und passen hinten und vorne nicht an ein metallic-dunkelrotes Fahrzeug.MfG Wolfgang
-
die blinker hängen irgendwie schief....oder täuscht das?
-
Zitat
Original von PINKS!!!:
die blinker hängen irgendwie schief....oder täuscht das?Hmm... wenn mans genau nimmt hängen die bisschen schief aber wenn man steht sieht man des nicht...
muss ich mal noch gerade biegen... -
Zitat
Original von Simsonnator:
So ich hab mal wieder bisschen an meiner Simme weitergemacht...
Sagt mal was ihr von meinem Rücklicht und Kennzeichenhalter haltethm, schraub doch mal ein Kennzeichen dran.
Möchte wetten deine Arbeit verschwindet dahinter und die Wirkung ist NULL ?!
Nico
-
Wie lange hast du für den Kennzeiochenhalter gebraucht? Die symmetrie ist eine Katastrophe, das schnipsel ich dir mit der Handfigurenschere ja noch besser aus, radien unten sehen aus wie Hulle...sorry aber das geht echt nicht.
Bin mal aufs endgültige Endergebnis gespannt.
mfg Lowrider
-
Zitat
[img=560,420]http://img209.imageshack.us/img209/927/rcklischtga3.jpg[/img]
.... :crying:
Das sind 3 Dinge die da nicht hingehören.
ZitatMöchte wetten deine Arbeit verschwindet dahinter und die Wirkung ist NULL ?!
Ich möcht nicht so richtig laut sagen, dass ich das für einen günstigen Fall halten würde

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Wie lange hast du für den Kennzeiochenhalter gebraucht? Die symmetrie ist eine Katastrophe, das schnipsel ich dir mit der Handfigurenschere ja noch besser aus, radien unten sehen aus wie Hulle...sorry aber das geht echt nicht.Bin mal aufs endgültige Endergebnis gespannt.
mfg Lowrider
Ich hab für den halter nicht sonderlich lange gebraucht ja ich hab ihn mit ner blechschere ausm aluminium rausgeschnipselt aber ist er wirklich so schlimm geworden ? ich find es sieht recht passabel aus...
Zitat
Original von Marvin:
.... :crying:Das sind 3 Dinge die da nicht hingehören.
Ja die 3 dinge gehören da normalerweiße nicht hin aber es ist ja auch kein Orginal aufbau sondern auch ein UMBAU...
Hab noch ein paar Bilder gemacht.Für meine Schwalbe brauch ich ja keinen extra Thread aufmachen.
Wollte ich euch auch mal vorstellen.Die Schwalbe hab ich vor ca. einem Jahr in ebay für 200 euro erstanden, und über eine Transportfirma nach Kempten liefern lassen.
Der Zustand der Schwalbe war Miserabel... auf den Blechteilen waren ca. 5 schichten Spraydosenlack... der Rahmen sah nich viel besser aus.
Nun ist sie fertig.
Seht selbst:
-
Das ist es, wenn ich schon höre: Hat nicht sonderlich lange....also PFUSCH!
Wenn man schon die Möglichkeit hat da was zu fertigen, dann doch ordentlich. Naja muss dir gefallen, fügt sich außerdem sehr gut in die Qualität und Schönheit des Mopeds ein.mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Das ist es, wenn ich schon höre: Hat nicht sonderlich lange....also PFUSCH!
Wenn man schon die Möglichkeit hat da was zu fertigen, dann doch ordentlich. Naja muss dir gefallen, fügt sich außerdem sehr gut in die Qualität und Schönheit des Mopeds ein.mfg Lowrider
lowrider
du musst aber auch alles schlecht machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!