Neue Farbe für meine Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich würde dir auf jeden fall wenn schwarz kein schwarz matt empfelen denn das siht net so jut aus aber es eght *geschmacksache* haben die von meinem kumpel nhmklich auch gerade so gemacht *scheslbr*

MFG larsen
    --
    SIMSON FOR EVER

sorry ich meinte das war ne schwalbe

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• mach sie doch schwarzblau (kein scherz die farbe gibt es wirklich)
    das ist ein gemisch aus schwarz und blau (wie der name schon sagt)
    hab ich an meiner schwalbe, sieht echt geil aus, hab leider kein foto
    --
    so denn

• Hab mich jetzt entschieden.
    Ich will das ding dunkelblau Metallic machen. Nächste Woche gibts Bilder von meiner neuen Digicam ! ;D

:drink:
    --
    MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]-------> The Power of 3,7 PS <--------[/glow]

[glow=#FF0000,3]Simson S51 B1-4 Stino 3 Gang[/glow]

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• hi
    also blau sind ja meinermeinung nach bestimmt 70% aller simmis ich würd mal eine neue farbe die ich bisher sehr selten gesehen habe nehmen zb orange-metalic oder gold-metalic schau mal in opel-scene oder vw-scene (tuningzeitschriften) und die passen auch gut zu schwarz und chrom
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Was schreib ich hier eigentlich für nen Müll?

Sie wird schwarz ! und nicht anderes.

Nachher Ärgere ich mich noch drüber weil ich sie z.B gelb gemacht habe und nicht rot.

Schwarz ist neutral und sieht echt gut aus mein ich.
    --
    MfG Metzger

MfG Metzger

• Jetzt hab ich doch nochmal überlegt....

wenn ich das ding jetzt Schwarz lackiere.... wie ist das denn im sommer? Wenn der Tank nur halb voll ist und die Karre stundenlang in der prallen Sonne steht. Dann kann mir doch der Tank um die Ohren fliegen oder? Wegen den Gasen die sich da bilden...
    Ich mein... es ist ja nicht überall schatten....
    --
    MfG Metzger

MfG Metzger

• ehm, also eine kleine belehrung vom feuerwehrmann! ;) benzin gast ständig, und benzin explodiert NIEMALS! das is ne erfindung des TVs, benzin brennt und das gut aber benzin explodiert nicht... also keine angst... übrigens wenn man geschickt und schnell ist kann man einen streichholz in bezin ausmachen, man muss nur schnell genug die flamme in die flüssigkeit bekommen, ich würds aber unter keinen umständen ausprobieren, warum das so ist, das gibt es dann in der nächsten maus! :P na von benzin brennt ja nur das gas, die flüssigkeit ins nichtbrennbar, also keine angst das dingen fliegt dir nich um die ohren.

nochmal, amch das mit dem streichholz nich, das ist theorie ! 8-)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Apropos... weiß jemand wie dieser Farbton heißt ? (das grün)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Hier mal nen kleines BSP. wie das denn in schwarz aussieht.

Menne is auch schwarz,setze noch nen blauen sitzbezug druff (dunkel) und blaue Griffe,müsssttteee dann jut aussehen.

Blau hat wirklich jeder,obwohl Orange auch net der Hammer is,aber so Gold ähnlich mit Silbernen Rahmen,sieht Hammer aus und das Ding brennt sich in dene Augen...guckst du Post 2..................................

• ..........siehst de.....

EDIT:...janet im kalten Lackieren,die scheße läuft dir an,sieht dann wie Nebel aus,bekommst dann nur schwer weg oder du musst nochmal trüber lackieren,weiß aber net ob das funktioniert,hab das auch im kalten lackiert,wes wie das is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!