Das schaut doch schonmal nach einen Neuaufbau aus....
Welche Farbe soll es werden??
Was hast bezahlt für die Schwalbe??
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das schaut doch schonmal nach einen Neuaufbau aus....
Welche Farbe soll es werden??
Was hast bezahlt für die Schwalbe??
![]()
Mit was hastn grundiert? Dose oder Kompressor? Haste das auch schon alles nachgeschliffen?!
Hab selber bisher immer nur mit Hammeritlack gelackt (den ramen) ![]()
Haste die Haube auch innen sauber gemacht? Grundiert sieht sie ja nicht aus ...
Ansonsten: Sieht so aus dass das nen schönes Projekt ist/wird, viel Spass weiterhin und halt uns auf dem laufenden, es ist immer wieder schön Neuaufbauten zu verfolgen.
Hallo,
Der Motor wird selbstverständlich noch aufpoliert,so geht das ja nicht.
Bilder vom Rahmen kann ich auch noch machen...nicht das einer denkt ich stecke die Sachen auf einem rostigem Unterbau zusammen.
Die 2K-Grundierung wurde mit Kompressor aufgetragen,ich glaube nicht das man mit dosen sowas hinbekomt.Gekostet hat mich die Schwalbe 50 euro :zzz: ,wobei die Kosten für den Neuaufbau natürlich sehr hoch sind.
Als nächstes muss die Grundierung angeschliffen werden damit am Wochende lackiert werden kann,welche Farbe es wird weiss ich auch noch nicht ![]()
Achja das Heckteil zum Beispiel wurde natürlich mit Unterbodenschutz behandelt vorm grundieren ich denke das sollte reichen.Ich halte euch auf dem laufendem!
SO UPDATE ![]()
Die Verkleidung wurde lackiert in enzian-blau(sieht wegen dem Blitz leider anders aus) und vorne schon zusammen geschraubt.
Ich habe die Bilder aus Bequemlichkeit auf mein webspace geladen.
edit: Zylinder und Kolben sind gekommen
Sieht alles sehr gut aus muss ich sagen. Haste das selber gealckt? Sieht echt super aus. Bin auf das Gesamtergebnis gespannt!
mfg Lowrider
danke danke
Habe die Verkleidung selbst lackiert,ich bin froh das es so geklappt hat habe noch nie so große flächen lackiert.
Hmm...unter nem neuaufbau versteh ich was anderes...
- An der rechten Hauptständer aufnahme ist rost/bzw Farbe
- Lenker ist nicht lackiert
- Tank sieht aus wie scheiße...
- Hauptständer ist innen verdreckt
- Hast du die Vibrationsgummis am tank einfach weggelassen oder sieht man sie aufm foto nur net?! Kann ich net genau erkennen!
- Bremslichtkontakt ist vergammelt/rost
- Die Mutter/Achse/Halter für den Panzer ist mitlackiert, demenstprechend wurde die Schwinge net demontiert und somit sind auch noch die alten Buchsen drin....
- Hast du die alten Lagerschalen vom Lenkkopflager wieder genommen?!
jetzt meine frage...Neuaufbau oder Instandsetzung?
Mit was hast du denn den Rahmen lackiert? sieht irgendwie scheiße aus, kann aber auch an den bildern liegen ![]()
Ach ja...
Zu der Farbe, da kann ich mich Low nur anschließen! Sieht klasse aus, die anderen sachen machen das aber wie ich finde wieder zu nichte!
Das war mein Beitrag dazu...
Hallo,
erstmal danke für die kritik.
Der Rahmen befand sich in einem noch guten zustand, dementsprechend haben ich nur teilweise grundiert und lackiert. Der Tank wurde ebenfalls ausgebessert mit unterbodenschutzspray. Ich weiß nich wo du da bei dem Hauptständer dreck siehst ?
achja die viberationsgummis beim tank sind natürlich vorhanden.
lagerschalen sind noch die alten weil sie noch in ordnung sind aber natrürlich sind neue lager drin.
die schwinge hat neue buchsen sie wurde logischerweise vor dem lackieren ausgetauscht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!