Der "Ich hab mich dumm auf`s Maul gepappt"- Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in meinem fall bin ich bei dem unfall 16 gewesen,da hatte man natürlich nichts anderes zum fahren und hatte meist einen sozius dabei,solch unfälle sind natürlich extrem, das holt einem auch immer wieder ein, man fährt sehr vorsichtig über kreuzungen und bremst auch zur sicherheit mal. So ein erlebnis in der jugend prägt unheimlich,ich habe jetzt noch probleme mir wurde damals eigentlich in der wichtigsten zeit über ein halbes jahr geklaut,nun renne ich immer noch umher und versuche das aufzuholen, aber vergebens. seit dem unfall als ich wieder fit gewesen bin hab ich nur noch den tag gelebt, man hatte nichts mehr zu verschenken.

Eins gebe ich allen jugendlichen im forum auf den weg, genießt eure jugend und nutzt die zeit aus,ab 20 wird es sehr langweilig.

• Anno '97 mit der Solo 712: Feuchte Straße und ich wollte ganz cool vor der Bank auf der die Mädels saßen driften und da Parken. Leider rutschte die Mofa weg und ich lag auf dem Bauch :lol:

War mir arschpeinlich, heute kann ich herzlich drüber lachen.

• hab mal nen weehlie über ne kuppe hingelegt. dumm nur das hinter der kuppe mit einmal zuckersand kam. scheiße gelaufen :lol:

• Von 65kmh ne Vollbremsung gemacht, da Ampel rot wurde und mein Vordermann voll auf die Bremse getreten hat. Bei ca. 40kmh ist mein Hinterrad dann entglitten und ich bin den Rest des Weges gerutscht -.-

Schaden: Blinker kaputt, Lackkratzer, Bluterguss in der Hüfte & Abschürfungen an Schienbein und Unterarmen

€dith:
    War letztes Jahr.

Und ich bin nem Taxi in die Seite(recht langsam), weil meine Bremsen schlecht waren (hatte die Simme ganz neu).

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Moin,

bin vor zwei wochen etwas zu schnell in eine kreuzung reingefahren und es lag rollsplitt mitten in der kreuzung und beim lenken hats mich dann gelegt.

Ergebniss: Beide hände aufgeschürft und an meiner simme war der kupplungshebel, ein blinker und die fußraste beschädigt.

Gruß

Wood

• deswegen hab ich immer meine motocross handschuhe an^^

• tja safety first immer jacke lange hose und handschuhe hat mir schon einige schürfwunden erspart

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Mich hats bisher erst einmal beim ausprobieren von nem Fahrradtacho auf die Schnauze gelegt... Ich fahr schön gemütlich aus der Tiefgarage raus, direkt davor ist nen Kreisverkehr.. Also da rein und n paar runden gedreht, dabei akribisch den Tacho beobachtet. Bisschen gas gegeben, immer auf den Tacho gestarrt... Bei so ~15 bis 20 hats mir dann das Hinterrad untern Arsch weggerissen und ich lag da. Naja, bis auf ne Prellung am Knie und nem aufgeschürften Arm (für ne Probefahrt direkt vor der Garage natürlich auch ohne Helm und in T-Shirt und kurzer Hose gefahren...) ist nix passiert. Nichtmal nen Kratzer hat meine Simme bekommen :) Aber seitdem selbst für Probefahrten IMMER Helm, lange Hose und Motorradjacke.

• ich hab letztens meine simson in nen fahrradträger geparkt , weil das auto vor mir eine vollbremsung gemacht hat , weil irgendein idiot zwei parkene busse überholt hat und vorher nicht geguckt hat ob wir vllt von vorne kommen könnten, ergo musste das auto vor mir ne vollbremsung machen damit die beiden nicht zusammengerasselt wären. Schaden - zum glück nur das nummernschild am fahrradträger abgefallen und ein kaputter plastikclip und ne 5mark stück größe beule anner schwalbe .

ach und vor ewigkeiten musste ich mal inner kurve geradeaus schlittern weil blätter, erde und wasser ne fiese kombo ergeben :D

mfg thilo

• Naja ...

Jetzt ich auch mal hab meine Simme seit ner Woche *rotwerd* ...

Naja jedenfalls Fahr ich "Just for Fun" durch die Gegend und das nicht grad Langsam (die Gute Verwöhnt mich auch mit Locker 70 ... STINO!!!!)

Jedenfalls kommt einen das Geschwindigkeitsgefühl abhanden wenn man fast nur Landstrasse Fährt so kam es dann das es mich in einer Linkskurve böse geworfe hat .... Hab sie nicht bekommen und ech ich's mich versah wollte meine Simme die Böschung hoch (das dezent Seitwärts) und warf mich ab ... naja drei drehungen Später lag ich im Grass meine Simmi immernoch am Laufen ...

Erstmal ausgemacht und schaden Begutachtet .... Scheinwerfer hin Beide Blinker vorn etwas mitgenommen ... hinten auch einer etwas angemackt ...

Naja Schlussendlich werd ich Kurven lieber etwas langsamer fahren als mich nochmal so zu schmeissen ... Ich habs glücklicherweise nur mit ner Schramme am Knie überstanden ... und nem Loch im Konto ...

Aber mal dazugesagt FS Klasse :B !!! also quasi seit dato nie auf nem Möp gesessen ...

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Oh ja, das mit den Kurven muss man erst lernen. Ich bin da auch noch vorsichtig. Das wird schon. Sei froh das dir nix passiert ist. Stell dir mal vor die Kurve wäre in die andere Richtung gewesen und du wärst im Gegenverkehr gelandet!!!!

Grüße, Sebastian

• fahre auch mit führerschein der klasse b (is ja eigentlich m) und kann dazu nur sagen ... vorsichtig jungs, ich hab mich bis jetzt noch nicht gepackt (glücklicherweise), jedoch bin ich die sache auch wirklich vorsichtig angegangen ... nu sind kurven das geringste problem, jedoch auch nicht zu unterschätzen ... das beste is ihr tastet euch da mal langsam ran (ein gewerbegebiet, welches nicht zu stark befahren ist, eignet sich gut) und versucht euch erst in etwas leichtere kurven rein zu legen und dann immer wieder steigern und immer wieder versuchen ... interessant sind meiner meinung nach auch kreisverkehre :)

EDIT: wichtig sind auch gute reifen ... pneumant aus ddr-zeiten sollte man am besten vermeiden ... fragt mal fandn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!