also ich hatte noch keinen wirklichen unfall, aber 2 mal wars schon verdammt knapp (komisch wenn man überlegt dass ich erst seit 4 monaten meinen lappen hab ^^).
Also das erste mal war direkt am anfang. Ich bin inne Kurve gefahren wo rollsplitt lag, schön gebremst, dezent umme kurze und auf einmal rutscht mein hinterrad weg. Da ich geistesgegenwärtig war hab ich dann geradeaus weitergelenkt und langsam abgebremst so dass ich nur auf ner wiese gelandet bin.
Das zweite mal war ein bisschen kritischer. Hatte frisch geregnet, ich fahr vonner schule zurück, dachte noch so: im kreisverkehr schön langsam fahren, dann ausm kreisverkehr rein, schön beschleunigt, hab mich noch gefreut, dass ich mit der beschleunigung vom bmw vor mir mithalten konnte und auf einmal geht der vor mir voll inne bremsen, weil ihm jemand die vorfahrt genommen hat. Ich auch voll beide Bremsen gezogen, aber als Trommelbremser haste gegen Scheibenbremsen keine schnitt. Ich rutsche immer weiter auf den BMW zu, lenke gerade noch rechts vorbei und lande am beifahrer fenster. Der Kerl hat nur dumm gegrinst und ist weiter gefahren.
naja, das wars so von meiner seite ![]()