Die Flamme habe ich anfertigen lassen! für 30€!
hab der Frau nen Bild gezeigt, wo,die flammen zu sehen waren, und sie hat sie dann am PC vergrößert, ausgedruckt, und draufgeklebt! ![]()
Vom fachman machen lassen, ist in diesem fall sehr ratsam.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Flamme habe ich anfertigen lassen! für 30€!
hab der Frau nen Bild gezeigt, wo,die flammen zu sehen waren, und sie hat sie dann am PC vergrößert, ausgedruckt, und draufgeklebt! ![]()
Vom fachman machen lassen, ist in diesem fall sehr ratsam.
Sieht echt hammer geil aus!:schleim: :schleim: halten tut des auch oder?sind die benzinfest? würde mich auch mal interessieren!!verblassen die net nach ner zeit?
mfg tampon
Naja bei uns in diesem Laden stelln die sich immer recht dumm an und wollen immer gebettelt werden. Eigentlich heißt es doch, dass der Kunde König ist aber bei denen ist das nicht so. Nun hab ich es selber gemacht sieht auch ganz OK aus!
Siehe Bildchen:
Sieht seeeehr bescheiden aus, da du nichtmal eine für Rechts und eine für Links hast, sondern eine für beide Seiten....
mfg Lowrider
:l_nein:
edit: mal ne frage am rande, wo willst du deinen kupplungszug langziehen, wenn du die öffnung vorne verschlossen hast?(sieht ziemlich gut aus mit dem gitter finde ich, hatte ich an meinem alten auch)
Worauf ist der bezogen?
-Meine Aussage
-Den Flammen
-Dem gesamten SR
mfg Lowrider
Na ganz normal vorne durch. Das Bild ist echt reudig geworden aber ich stelle im Januar dann noch mal neue in die Galerie, wenn mein Mopped fertig ist!!
WEIHNACHTEN NAHT :):):):):):):)
@ O.B.T.
ZitatSieht echt hammer geil aus!:schleim: :schleim: halten tut des auch oder?sind die benzinfest? würde mich auch mal interessieren!!verblassen die net nach ner zeit?
Also ich habe die AUfkleber jetzt ca. 3 Jahre dran.
Und sie halten noch genauso wie am ersten Tag.
Optisch hat sich auch nichts verändernt.
Bezin kann es auch ab.....obwohl Benzin eh nix aufem Tank zu suchen hat ![]()
Das ist das delbe Material, wie wenn du ein Auto bekleben lässt.
Wenn du sowas vorhast, fahr zum nächsten Dienstleister, der auch Autos bedruck oder ähnliche Arbeiten macht.
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Worauf ist der bezogen?
-Meine Aussage
-Den Flammen
-Dem gesamten SR
mfg Lowrider
auf die aufkleber
das tolle an den Aufklebern ist, das man die auch problemlos wieder entfernen kann ![]()
...und das blöde is, das es oft wie aufgeklebte Aufkleber aussieht :laugh:
Aber warum son Flämmchen extra anfertigen, gibts doch fast überall zu kaufen
Oder halt gleich lackieren:

Chrom
...ja klar ist auflackiere der einzige Weg - aber bei den 2 Feuerzeugflammen am Knieblech bin ich halt froh, das es nur Aufkleber sind :bubble:
Ist auch schwierig am SR50, weil der von der Form her nicht wirklich für Flammen geeignet ist...
Flammen müssen dynamisch aussehen und in Fahrzeugrichtung gehen, nicht wie ein Lagerfeuer nach oben weg...
Selbst bei den eher \"rattigen\" Flammen bei deinen Autobildern ist das so....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!