OMG
ganz ehrlich?
sieht zwar schon schick aus, hat aber mit Armee bis auf das komische grün nix zu tun ![]()
bei dem GRün bin ich mir nich ganz sicher, könnte man nur sagen wenn man sie live sieht, glaub aber es ist zu hell
und der Rest: entscheide dich ob du ein Armee-Tarn-Moped aufbauen willst oder ein Chrom-Blitzendes etwas, so wie sie jetzt auf den Bildern ist, ist sie weder das eine noch das andere, sondern einfach nur ein Stino-Enduro-Umbau mit Armeegehauchtem grünen Lack
wenn du Armee-Tarn willlst, dann darf da kein Chrom dran sein, Armeefahrzeuge blitzen nicht, denn solche Spiegelungen haben nix mit Tarnung zu tun
es gibt an einem Armeemoped nur maximal drei Teile die blinken dürfen: der Frontscheinwerfer und die Rückspiegel, alles andere muss entweder grün oder matt-schwarz lackiert sein, ein bischen Patina zur authentizität ist auch nicht schlecht
is jetzt nicht zwingend abwertend gemeint, ich sag ja dein Moped sieht schon irgendwie schick aus, als wennd as Thema Armee-Tarn-Moped ist, ist das glatt Thema verfehlt ![]()