42857 Remscheid, Schrauberhilfe benötigt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe meine Simme jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Bin aebr kaum gefahren, da immer was dran war. Ich habe sie soweit fertig gemacht, endlich! ABER

Ich bekomme keinen Zündfunken, ich weiß da nicht mehr was ich machen soll. Habe dazu schon mal ein Thema eröffnet, aber so ganz hat mich das nicht weitergebracht (allerdings aus Zeitgründen)

Ich möchte meine kleine verkaufen, zwar nur ganz ungern, weil ach viel Geld drinsteckt, aber ich habe keine Zeit und brauche das Geld zur Zeit.

Nun meine Frage, kommt hier wer aus der Nähe von Remscheid?

Gruß,

Alex

P.S Ich sollte dazu sagen, das es sich um eine Simson S50 Bj. 1980 handelt

• Remscheid? Klingt mir nichtmal so unbekannt...komme aus 48231 Warendorf

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Sind ca. 130 km von mir aus, bis Warendorf.
    Ich glaube in meiner Umgebung gibt es nicht viele Simsonfahrer. Überwiegend Roller.

• Ist bei mir aber nicht anders. Ich fahr die einzige S51 im Umkreis hier.

Ansonsten gibts noch eine verranzte Schwalbe aber die ist nicht der Rede wert...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• JA bei mir gibts soweit ich das weiß eine Simson S51. Die sieht aus... na ja, lassen wir das. Ich möchte einfach nur, das es sch*** Ding wieder nen Zündfunken bekommt. Anspringt und ich sie verkaufen kann. Leider verkaufen muss besser gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!