Nun macht meine Simme Probleme:
Sie hält die Drehzahl nicht gleichmäßig im Standgas und dreht zum Teil von selbst etwas höher.
Wenn ich fahre und die Kupplung ziehe hält er erstmal die Drehzahl.
Woran kann das liegen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nun macht meine Simme Probleme:
Sie hält die Drehzahl nicht gleichmäßig im Standgas und dreht zum Teil von selbst etwas höher.
Wenn ich fahre und die Kupplung ziehe hält er erstmal die Drehzahl.
Woran kann das liegen?
Ist Dein Luftfilter sauber?
Luffi sauber, Vergaser hat ne neue Dichtung...
Hat keiner ne Idee?
Kerzenbild?
Tippe stark auf nebenluft!
- WeDi Limaseitig
- Fußdichtung
- Flanschdichtung
Da kann sein. WeDi müsste sitzen. Hatte den Motor gerade erst bei Lt Regenerieren lassen und Flanschdichtung sitzt auch.
Kann mir nur Vorstellen, dass die Fußdichtung streikt. Gibts Gründe, warum sich Wedis verschieben können?
Zieh den Kopf ma bissl nach und guck ma nach der luftgemisch schraube am Gaser!!Warum die dichtung verrecken sollte hab ich keine ahnung scheint ja noch neu zu sein. Mfg George Hanson
Was hast denn fürn Motörchen?
50cm³?
Vergaser?
BVF?
Hört sich nach Nebenluft an, evtl. auch beschissene Vergasereinstellung.
MfG Robert.
Habs Problem gelöst. Der Chokezug war ein Billignachbau und hat sich verklemmt.
Danke für eure Hilfe :smile:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!