Hi,
ich möchte mein Sr80 Umlackieren und das möglichst Orginal.
Mein SR80 hat schwarze Felgen,Schutzbleche und Tank der Rest ist Lila was mir überhaupt nicht gefällt.
Kann mir jmd. ein paar Orginal Bilder von einer Sr80 Verlinken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
ich möchte mein Sr80 Umlackieren und das möglichst Orginal.
Mein SR80 hat schwarze Felgen,Schutzbleche und Tank der Rest ist Lila was mir überhaupt nicht gefällt.
Kann mir jmd. ein paar Orginal Bilder von einer Sr80 Verlinken?
oh ich muss dazu Sagen das meine Sismon Bj. 96 ist und noch das \"alte\" Design.
Simson_S51-B leider weiß ich nicht was Sr50,80 ist und die sind fast alle nicht mehr Orginal
optisch gibt es zwischen den 50er modellen und dem 80er modell (fast) keine unterschiede, mal abgesehn von federbeinen und tacho. farben gab es auch nur die am 50er verwendeten
Tacho?! :confused:
ja das mit dem Tacho würd mich auch mal interessieren, das waren doch bei beiden die gleiche....
jedenfalls an meiner SR50 und SR80 sind die gleichen Federbeine und gleichen Tachos montiert
naja federbeine:
gabs am 50er auch normale, nicht einstellbare. die gibs am 80er imho nichtmehr.
und tacho: gleiches ding, gabs am 50er auch als rundinstrument(sieht richtig bescheiden aus), und auch den gabs am 80er nciht mehr.
Schwalli: die beiden seitenkoffer willst du mir nciht zufällig verkaufen, oder?
ach so....na das ist ja kein unterschied...
Die haben beim SR80 halt nur mindestens die C Ausführung gebaut
*ich muss aber auch immer alles besser wissen* :heart:
:l_nein:
haste im prinzip her recht, aber im vergleich zu nem alten sr50b is dat schon n unterschied. so rein optisch
du meinßt, zu nem SR50N :smokin:
meinetwegen auch den -.-
Gewöhn dich dran...ich habe immer recht!
Sollte ich mal nicht recht haben, habe ich trotzdem recht und du deine ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!