Was ist euer lieblings Modell und warum?
Lieblings Simson Modell?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
s51,weil,és ist leicht,überall ranzukommen,sieht gut aus,man sieht den motor(ist mir sehr wichtig),
joa,find ich halt geil.-------s51-------
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
Seh ich auch so. S51 ist das geilste. Man sieht den motor und man brauch keine verkleidung oder so abschrauben.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
-
ganz gena,und sie fährt sich auh genial,man kann,im gegensatz zu ner chwalbe einen breitlenker daufhaun.
ich find,die s51 ist von allen simson-modellen das richtige moped.
--
Eric lässt grüßen. -
S51!
Mein Nachbar hat die: Ist zufrieden!
Ich bin sie schon gefahren bin auch zufrieden.mfg
-
lol ja schliesse ich mich euch wohl an, mein lieblingsmodell ist die s51 comfort, in diesem geilen weiss oder die enduro und die s51 b-2-4 findsch auch gut, dannach kommt die schwalbe natürlich!
mein s53 mag ich auch gern, nur die alten modelle sind antürlich noch geiler:smile: :dance1:
--
Simson S53Simson und MZ forever!
Plastikroller gehören recycelt! -
Also ich find die S 51 auch geil! Obwohl ich die alten Mopeds wie Spatz, Habicht, Sperber, Sr1, Sr2 und Star auch geil finde. Und die Kr50 gefällt mir auch gut. Eigentlich ist das ja fast alles;D ;D !Simson ist halt einfach nur geil!!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Genau, wir einigen uns auf eins:
Alle simsonmodelle sind sausau geil!!!!
M´kei??? (south park)
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
-
ja,von den alten find ich sperbr auch am besten.der ist in deutschland auch ganz selten.
ich war übrigens letzt in tschechien.da fahren die auch alle mit simmis rum.:p
--
Eric lässt grüßen. -
ich finde überhaupt simson geil. es ist schön, ein modell von simson zu besitzten ( manche dummen wessis kennen ja nich mal simson :)) ).
aber am besten finde ich ne alte S51, kann man schön frisieren, und aus den dingern kann was man machen. hab noch nie wirklich auf roller gestanden, viel zu viel verkleidung drum rum, kostet alles benzin und geschwindigkeit.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Ich find am geilsten die S100 ;D
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
s51 klare sache ,junx ihr habt einen echt guten geschmack-denn ihr steht alle auf simson .
den star find ich gleich am 2.goilsten
--
I`m a white bad n*i*g*g*e*r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!