Moin Moin
Ich wollte euch mal meine Schwalbe Bj.1968 vorstellen.
Schreibt mal bitte wie ihr die findet.
Meine Schwalbe KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hier die Bilder:
-
sieht doch auf den ersten blick ganz vernümpftig aus . einige werden bestimmt das riffelblech unpassend finden oder das große ddr-schild ,aber im großen und ganzen ein schöner lack und wie ich sehe schaltest du auch noch mit hand =) find ich gut.
krümmer glänzt nicht ganz so schön . aber wenn sie in einem technisch einwandfreien zustand ist dann kann man schon zufrieden sein.ich denke das dass hier der fall sein wird -
ja handschaltung find ich auch echt gut. hat ja auch nicht jeder.
technisch is natürlich alles einwandfrei. :smile: -
:g_kotz2: Kirmesblech.
Nicht schon wieder. Warum denkt eigentlich jeder 3., dass Riffelblech an den Mopeds gut aussieht? Macht originale Trittbretter dran und schon sieht sie um Welten besser aus. Auf das DDR-Schild solltest du auch verzichten. Ansonsten ist deine Schwalbe schon schick. Dann pfleg sie mal gut und fahr vorsichtig, damit sie noch lange rollen kann.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
ich muss sagen dass mir persönlich rot an ner schwalbe nicht so gut gefällt. rot passt für mich eher für ne vespa V50 oder ne PK. aber das ist geschmackssache
genauso wie die riffelbleche. auch nicht so meins.
was ich allerdings am wichtigsten finde ist dass sie einem selbst gefällt.
ich bin selbst gerade auf der suche nach dem richtigen farbton für eine neulackierung und kann mich einfach nicht entscheiden...
ansonsten ist doch jede schwalbe schön oder? -
Nee, ....... manche schaffen es auch Schwalben zuverschandeln :nuke:
-
Als Nutzfahrzeug für den Alltag ist sie ganz nett. Sie ist nicht mehr und nicht weniger.Sollte es ein Restaurationsergebnis sein,ist es relativ schlecht. Spiegel der Lackfarbe, Riffelblech etc.
Ehrlich gesagt kann ich sie auch gar nicht richtig beurteilen, weil die Bilder zu klein dafür sind.
Es wäre aber schon angebracht zu schreiben, was der Hintergrundgedanke von dir war, sie hier reinzustellen. wie gesagt Restauration? oder einfach nur mal zeigen, dass du eine Schwlabe besitzt? Was war deine Absicht.
-
ich hab die schwalbe in diesem zustand gekauft und wollte einfach mal wissen was ihr so davon haltet. hab mich aber schon entschieden sie neu zu lackieren und sie in originalzustand zu versetzen (trittblech, etc.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!