verrücktes Problem - zumindest ab und zu!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiho Schrauber, ich hab mit meinem Möp folgendes Problem:

Hab am Samstag nen 19n1-11er verbaut, Hauptdüse 85...

am Anfang ging er überhaupt nicht an, dann hatte ich keine Lust merh nachzustellen etc. und war erstma was essen-->dann komm ich wieder un das Ding springt an ;)

nuja, ich dachte jetzt würde es immer angehen, aber nee: es ist wie Glücksspiel, manchmal geht sie super an und manchmal nicht-im Verhältnis von ungefähr 70:30, allerdings sind dann bei den 30% meine Anschiebkünste gefragt...er tuckert dann komisch und ich muss vollgas geben sonst tuckert er aus

Woran kann das liegen?

noch was komisches: Das Standgas ist komisch, manchmal geht es schön runter, aber manchmal bleibt es auf ner hohen drehzahl, kapier ich auch ni...es \"wackelt\" sozusagen

vlt. könnte mir ja jmd. nen Tip geben?

mfg gabman

• 60ccm 4 Kanal...wie gesagt ging er anfangs nicht an, dann doch plötzlich, vorher bin ich in 5er Schritten von 105 auf 85 runtergegangen...

allerdings hab ich auch noch nix am luftfilter verändert, müsste bei dieser bedüsung aber auch nicht nötig sein?!

• so...hab heut den Schwimmer laut Beiheft eingestellt-->kein Unterschied

hab hier mal ein Video was ein missglückten Startversuch zeigt, und wie gesagt ich gebe vollgas sonst geht er sofort wieder aus

Fehlstart <--Video

bitte helft mir!

• also bei dem Video kommt bei mir nix

wie ist der Chokegummi?
    klemmt/verhakt vielleicht irgendwo was?
    welchen Düsenstock hast du verbaut?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!