meine simmi leute

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Na leute alles frech wollte euch mal meinen schleifer vorstellen bevor ich ihn verkaufe und was ich dafür nehmen kann ps habe noch eine 60 4 motor im angebot bei intersse einfach melden also adee

• ja mann is mir klar bloß du solltest ja die ´´obtik´´ bewerten mensch und ich wollte nur neben bei er wähnen das ich die karre verkaufe und noch einen motor habe find ich nicht schlimm kriege ich kopf weh am späten abend echt aber trotzdem danke für den tip kumpel ^^

• was meintest den mit geschwür meine karre ich glaube mal eher nicht ......und ziel war das es obtisch eine simme bleibt die aber auch dampf unterm arsch hat und obtisch bisjen aufgearbeitet habe tja gut wenn es dir nicht gefelt dein pech aber vieleicht stehste ja auf ´´stino oder besser oldschool´´ wa aber weiter schreiben deswegen hab ich es ja reingestellt kann ja nochmal ein original foto reinmachen

• ne das ist sie jetzt lol natürlich war sie das vorher findeste besser wa aber ich finde das ding so wie es ist jetzt viel besser schön hard schön schnell und top sound ne aber habe jetzt schon den motor verkauft also war ein svi drin habe jetzt den orginal 60 2 kanal reingebaut und ja will das ding jetzt los werden halt ne kann mich aber nur schweren herzens von trennen

• Als im Stundenplan \"Deutsch\" stand, hast du auch immer blau gemacht, oder? Das geht ja gar nicht. Du bist Deutschland!

achja, Mopped ist wohl eins von Tausenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!