Kupplung im 60 4 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich hätte da ein problem und zwar das bei meiner kupplung bei vollgas es ungefähr 5s schleift wenn ich schon von der kupplung bin ! gibt es da eine preiswerte lösung ? und dann ahb ich n och ne frage bei meinen zylinder kommt die leistung nur im ganz oberen drezahl bereich ! ich hab eine tuningesse dran wenn ich meine origanale dran baue und nach ao1 umbaue geht sie dann ein bischen besser unten raus ? mfg

• Mit der Kupplung hatte ich bis vor kurzem das selbe Problem. Hab mit dann eine stärkere Tellerfeder bestellt, die aber gar nichts gebracht hat. Im Moment habe ich wieder ne originale Kupplung drin, die schon von Haus aus straffer ist. Warum weiß ich nicht, vielleicht ist sie auch einfach nur neuer. Aber die Kupplung geht top, sie rutscht in keinem Gang mehr durch. Ansonsten würde ich zu einer Tuningkupplung raten. Bei der Sache mit dem Auspuff würde ich es einfach mal ausprobieren.

mfg

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!