versicherung und polizei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaube ne normale inpol- oder polasanfrage reicht da. Inpol=Infosystem der Polizei, Polas= Polizeiliches Auskunftssystem (die neuere Version). Also immer brav bleiben und immer locker durch die Hose atmen :biggrin:

Edit: Muss da was ändern: Inpol und Polas sind Daten die ein Vergehen speichern, die Datei, in der man wegen Vergehen im Verkehrsbereich drin ist, heisst Zevis, moment, ich google mal danach. Hier ein Link:

Zevis

Gruss

Thommi

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• laut angaben meines versicherungsmenschen sind die versicherungskennzeichen nirgens zentral eingetragen. die grünen müssten theoretisch jede versicherung abgrasen um den halter der karre zu finden, weil nur die z.B Victoria die Daten ihrer Kunden hat

würde mich wundern wenn der sich täuscht....!!??

mfg

Mehli

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• Zitat

Original von mutschy:
    Bei der Polizei isses nich direkt registriert,

falsch, bei meienr freundin hats mal 2min gedauet bis die zu nem kennzeichen die daten hatten, also wird das bei denen gespeichert sein... bzw. kommen die fix dran...

Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Bei mir hat es genau eine Stunde gedauert, bis sie meine Handynummer hatten und mich wegen Beleidigung im Straßenverkehr anzeigen wollten! :a_engel:

was schreibste die auch überall hin... normalerweise kommt man da nich so fix ran..

• Zitat

Original von scrap:

was schreibste die auch überall hin... normalerweise kommt man da nich so fix ran..

Als ich mal ne Anzeige gestartet habe, habe ich die angegeben :a_bowing:
    Da reichte ein blick in den PC :g_sad_little_angel:
    Bei der nächsten Handynummer passiert mir das nicht :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!