TKM Tuningauspuff, wie mach ich den fest??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alsooo... hat ja lange gedauert aber jetzt hab ich endlich meinen tuningauspuff von tkm(mit 32mm tuningkrümmer). aber wie bekomm ich den an meine Simme, wie haben die sich das gedacht ? Hier paar Bilder.
    Achja das Teil is 69cm lang.(wiso so kurz?)

und noch eins

HILFE ! :smile:

• hat denn keiner diesen auspuff der mir helfen kann?

• hey, das 2 te bild is von mir, du schwein ;D :D . nee.
    öhm zum thema. ich würde mal sagen, du brauchst ne spezielle Krümmermutter, oder ein anderes Gewinde am zylinder.
    und die brine, und esd musst eben rantüdeln, eigenes blech baun usw., lass dir was einfallen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• 1. die Bilder wurden alle von mir gemacht.
    2. ich habe schon einen Krümmer inkl. befestigungsmaterial., d.h. den Krümmer bekomme ich schon fest am Zylinder und auch am Auspuff
    3. also wie bekomme ich den aupuff nun am Moped fest?
    Mfg

• hmm, am mopped. der ist doch fast gleich wie der orig. oder??? dann versuch den doch irgendwie durch ne schelle, oder, wie ich schon geschrieben hab, durch ein selbst gebautes blech fest zu machen, und dann an die fußrasten dran düdeln.

und wegen dem bild, das is 100%tig von mir fotografiert worden, weil die schrift, der winkel alles übereinstimmt, mit dem, das ich auffer digi habe, aber egal. X(
    löl, sogar der dateiname stimmt überein. :))
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• oh sorry jetzt hab ich mir das bild nochmal angeschaut es ist natürlich nicht von mir. es ist das falsche. hätte mri ja auch mal einer sagen können. ne normale schelle gehts nich die hält nich weil der auspuff 1. viel kürzer ist und wozu sind dann da die beiden befestigungspunkte?

• so hab jetzt die antwort erhalten.
    kann mir jemand den 2. satz erklären....

"Der Auspuff wird wie der Originale befestigt. Die Schelle kommt hinten "blind" darauf.
    Wer die Strebe nicht möchte, kann sich an dem Auspuff eine Strebe heranschrauben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!